.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2002, 15:41 Sir_Pepe_the_rulA |
Das hier ist nur so eine Idee... Als Alien Slave hätte man z.B. mittlere Health, wäre schnell und beweglich eine Blitzwaffe und schnelle Klauen zum Zuschlagen Als Alien Grunt hätte man die Hornet Gun, könnte mit den Fäusten zuhauen, hätte viel Health und wäre langsam Soldaten gäb's in zwei Versionen, einmal mit MP, einmal mit Shotgun, beide Versionen bekommen eine Handgranate, haben mittlere Health, sind schnell und beweglich und können Leitern benutzen. Dazu noch den Fußtritt für den Nahkampf. Als Bullsquid wäre man schnell, hätte mittlere Health, könnte Säure spucken und wäre natürlich in der lage zu beißen oder den Schwanz-Schlag auszuführen. Als Barney könnte man eine doppelte Pistole bekommen, hätte gute Health und könnte sich wie ein Grunt bewegen und Leitern benutzen. Dazu kommt ein tragbares, einmal einsetzbares Medkit und von Spielstart weg etwas Armor; schließlich hat man als Wachmann kugelsichere Weste und Helm. In Form eines Houndeyes wäre man sehr schnell unterwegs, hätte nicht ganz so Health, hätte 2 Arten des Elektro-Angriffs (schnell-Blitz + aufladen) soie regeneration von Health und Ammo. Inwieweit sich der Rest des Monster-Clubs einbauen ließe ('s gibt sicherlich Performance-Probleme beim Alien Controller oder Balance-Schwierigkeiten bei Zombie oder Gargantua... oder was kann man mit Headcrabs oder Barnacles anstellen?) wäre noch offen. Ich hab nicht vor so ein Mod zu machen (jedenfalls vorerst nicht) aber's war ja auch nur so eine Idee. Was denkt ihr? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 15:51 -Laber- |
hört sich gut an nur wegen der unterschiede der klassen gäbe es noch schwierigkeiten... aber am geilsten wäre es als headcrap rumzuspringen und andren auf den kopf zu sitzen und diese dann zu übernehmen bis diese tod sind * :D * --
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2002, 16:02 hausi |
Gab / Gibt schon so eine Mod. Keine Ahnung mehr, wie die heisst, hab die aber mal übers Lan mit einem Kollegen gespielt. Ist sehr lustig, allerdings konnte man da zwischen AlienSlave, Controller, Gargantua; HumanGrunt, HAssassin und einen Barney (?) spielen. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2002, 17:21 Sir_Pepe_the_rulA |
@ Laber: Das heisst das HEADCRAB und nicht HEADCRAP (Kopfscheisse) @ Superhausi: Ich hab' ja gar nicht vor das als Mod anzuleieren, aber das ganze dachte ich so wie so als Deathmatch. Wie war das denn in dieser Mod so mit den Waffen? Und was meinst du mit "komplexen Beziehungen zwischen den Monstern?" --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2002, 17:44 The_Overmind |
Es gibt scho einen Mod mit dem man die HL Monster im Teamplay spielen kann. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2002, 20:21 timmilicious |
Der MOD in dem man Monster übernehmen kann heisst RockCrowbar und rockt =) --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.01.2002, 20:28 Mara |
http://swarm.edgegaming.com/ -> Die Url des Swarm Mods.. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
007 29.01.2002, 20:47 Exec |
@noone: grmpf, du meinst rocketcrowbar und das hat nix mit dem zu tun ;-) @mod-idee: fetzt! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.01.2002, 21:52 Snut |
tut mir leid sir_pepe aber das gibs wirklich schon, wie gesagt "swarm": ich habs mal gehabt, aber war kein einzigster server online, und toll wars auch nett -- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.01.2002, 17:54 Mara |
Es ist kuhl - keine Frage.. aber steht halt net Cs drauf. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
010 30.01.2002, 19:24 Sir_Pepe_the_rulA |
Ich hab eben swarm gespielt und besonders toll fand ich's nicht. Das könnte man sicher besser machen. Außerdem wäre das doch im einfachen DM viel fetziger Ich hab aber nicht vor's zu machen, wollte nur mal meine Idee posten. --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
011 30.01.2002, 20:23 Exec |
ok! *ideeklaufür(vielleicht)nächstentrainingsmodwennmeinmodderzurzeitinarbeitismalfertigwird* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |