.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2000, 16:21 -Cydney- |
Das folgende geht an alle, die keine neuen Ideen mehr haben: Wie wär´s mal mit einem Schleich-Mod a la Deus Ex ? Die Bewacher patroullieren in dem Gebäude herum, und wenn sie was sehen, schicken sie entweder eine Nachricht an ihre Kollegen, drücken auf einen Alarmknopf oder untersuchen den Fall selbst. Um die Spieler wirklich dazu zu bringen, umherzuschleichen, sollte das Spiel realistisch sein. Ich meine aber nicht so pseudorealistisch wie CS, sondern so, das wirklich ein einziger Schuß das aus bedeutet. Trifft man natürlich nur ins Bein , so ist ein Spieler zwar außer Gefecht, kann per Funk aber immer noch alarm geben. Die Diebe sollten in verschiedene Klassen unterteilt sein, z.B. einer, der sehr flink ist, einer, der sich lautlos bewegt oder einer, der gut getarnt ist. Die Diebe können in dem Level herumliegendes Geld dazu benutzen, sich am Anfang einer Runde neue Ausrüstung zu besorgen. Ich denke hierbei vor allem Tarnkleidung, Schuhe mit lautloser Shle und so weiter. Sämtliche Waffen der Diebe sollten natürlich schallgedämpft sein. Die Beschreibung soll nur mal ein Denkanstoß an alle Modentwickler sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2000, 16:27 -Cydney- |
Sollte natürlich auch ´ne Menge Spezialequipment geben, -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2000, 16:43 [SAD]-NITRO |
Die Idee mit den Schuen ist von ahl ! meine idee dazu wäre: ein polizei gegen randalierer mod, oder profiekiller mod und irgendwas in der richtung bodygard (cs=vip) !!! wenn ihr intresse habt so ein mod zu machen, ich habs auch, machen wir es doch einfach zusammen ! icq:83449538 --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2000, 16:53 -Cydney- |
Das mit dem Polizei gegen Randalierer driftet mir aber schon wieder zu sehr in Richtung Counterstrkie ab, und das wollte ich eigentlich vermeiden. Die Idee mit den Schuhen hab´ich übrigens nicht von AHL, dass hab´ich nämlich zu kurz gespielt, als das mir das aufgefallen wäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2000, 16:58 -Cydney- |
Den Mod könnte man dann natürlich auch passenderweise Entrapment nennen. Frage: Wäre das, was ich hier schreibe, machbar zum coden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2000, 17:00 [SAD]-NITRO |
das mit polizei und randalieren hab ich mir eigentlich ganz anders als bei cs vorgestellt ! aber ich hab jetzt keine lust das näher zu erläutern, wer sich dafür interessiert kann sich ja bei mir melde ! --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2000, 17:03 -Cydney- |
Ich interessier mich dafür. Und wie heißt das Zauberwort mit den zwei t ? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2000, 17:10 [SAD]-NITRO |
??? soll sich BITTE bei mir melden ??? ich bitte doch niemanden darum, soll ja alles auf freiwilliger basis geschehen ! zum mod: randalierer mit steinen, knüppeln usw. polizei mit schlagstöcken klein kaliebern tränengas usw. halt so richtige ausschreitungen wie sie jeden tag in den nachrichten zu sehen sind ! (hat ja nichts mit speziall einheiten und terroristen zu tun) --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2000, 17:12 -Cydney- |
Nur hat das mit meiner Idee für einen Mod herzlich wenig zu tun. -- <font color=green>Cydney</font> -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2000, 17:12 Hannoman |
hey, die Idee finde ich echt geil, Macht doch sowas, aber passt auf das es nicht nach CS abdriftet sonst wirds niemand spielen. Viellciht auch noch irgndwelche Typen, die an den Wänden hochklettern können, oder mit Enterhaken ets. Wäre halt viel Arbeit das alles einzubauen. Und dann noch nen Fluchtfahrer, der die aus ner kleinen Stadt kutschern muss. hey, sowas würde ich echt gern spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 31.10.2000, 17:13 [SAD]-NITRO |
wollte eigentlich nur sagen das die idee mit dem realismus gut ist !!! --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
011 31.10.2000, 17:16 -Cydney- |
Viel Spaß dabei, ein Auto zu Coden. Außerdem erinnert das Auto wieder an CS und der Mod (ich nenn ihn jetzt mal Entrapment ) wird als CS Klon abgetan. Irgendwie doof: Ach ja: -- |
|
Profil || Suche |
|
012 31.10.2000, 17:17 -Cydney- |
Ach ja, nix gegen deine Vorschlag, Hannomann, -- |
|
Profil || Suche |
|
013 31.10.2000, 17:24 -Cydney- |
Man müsste nur noch ´ne Idee haben, wie man verhindert, dass sich die Bewacher vor dem zu stehlenden Objekt einbunkern. Jemand ´ne Idee ? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 31.10.2000, 17:35 |
laserbarrieren, die nur durch spezial-equitment der diebe ausgeschaltet werden können. man, die idee, is echt kewl, würde ich sofort ziehen. (DEUS EX RULZ!! <- auch wenn ut-engine is) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 31.10.2000, 17:38 -Cydney- |
Die Laserfallen sollte man ungefähr so wie in Mission: Impossible umgehen können. -- |
|
Profil || Suche |