Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2001, 10:13
FreshMintBlue

Hmmm gestern hab ich mir mal wieder Die Hard 1 Teil angeschaut , und dabei ist mir die Idee gekommen das das doch eigentlich eine schöne Map wäre nun , wenn ihr meinen Bericht über Texturen gelesen habt , dann sollte euch aufgefallen sein das ich nicht sehr viel wert auf Texturen lege , jedoch ist mir klar das so eine Map detailliert sein muss schliesslich soll es genauso wie im Film aussehen .
Also geb ich die Idee an euch weiter ( wenn es nicht schon so etwas gibt)
Im Level selber gibt es 3 Etagen + das Dach wo die Terror starten , CS starten unten in der Eingangshalle und haben 5 verschieden Möglichkeiten nach oben zu kommen , 2 Lifte , 3 Feuertreppen , und ein Fensterputzeraufzug , Terror starten auf dem Dach in sofern kann keiner gerushed werden , Hostage sind in der Mitte .
1 Aufzug geht in die 1 Etage , 2 Aufzug geht in die 2 Etage , von der 2 Etage gibt es dann Leitern Treppen ect um in die 3 Etage und aufs Dach zu kommen . Vergesst nicht den Fensterputzeraufzug sollte eigentlich eine Lustige Sache sein .
Also wenn ihr die Idee verwirklichen wollt dann könnt ihr mit ja mal bescheid geben damit ich sie auch mal Spielen kann .

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2001, 13:54
blair

gibt es schon, die map heißt cs_diehard

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

002
22.03.2001, 14:04
RockingRolli

Ä mal ne Frage, wieviel ist 2 + 3 + 1 ??
Genau, es sind ! 6 ! und nicht 5
Zitat:"...haben 5 verschieden Möglichkeiten nach oben zu kommen , 2 Lifte , 3 Feuertreppen , und ein Fensterputzeraufzug"

--

003
22.03.2001, 14:13
FreshMintBlue

danke rocking das war ganz nett von dir bite entschuldige wenn ich gleichzeitig arbeiten muss und hierbei mich nicht zu gut konzentrieren kann lol

--

004
22.03.2001, 14:13
SNIPER[SAD]

Alle bisherigen Die Hard Maps sind absolut dähmlich.

HL-Standarttexturen, leere Räume, schlechte Größenverhältnisse, etc.

--

005
22.03.2001, 14:17
FreshMintBlue

ich habe mich verschrieben ich meine natuerlich zwei feuertreppen , an jeder seite eine
=this has been FreshMintBlue signing off =

--

006
22.03.2001, 19:17
Eni-Men

Hmm, wie war das?
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich.

Ich glaube in manchen Fällen zählt das umgekehrt, auch wenn es keinen Sinn gibt ;-)

--