.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2007, 15:01 Uhu |
Halli Hallo Ich setze mal ganz mutig hier in diesem Forum an. Aber ich habe eine Idee für einen Mod gefasst und will mal versuchen da wenigstens Ideen technisch was auf die Beine zu stellen. Naja mein Einfall lautet jedenfalls wie folgt: Habe gestern Abend "Stirb langsam" geguckt und mich mit nem Kumpel ziemlich rasch wieder an das ewig alte Game zum ersten Teil der Films erinnert. Kurz um, ich würde gerne ein neues Spiel bzgl. "Stirb langsam" ins Leben rufen. Nun einfach mal meine Frage, was haltet ihr von der Idee ? Thx fürs Interesse. Liebe Grüße Uhu -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2007, 15:10 Agamemnon-Hellmapper |
Antwort auf Frage 1: Antwort auf Frage 2: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2007, 15:11 simbl |
Die Hard Nakatomi Plaza? Naja zunächst musst Du mal ne Engine suchen auf der Du die Mod bauen willst. - Mapper |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2007, 15:27 Uhu |
Hi Ich weiß das es nicht gerade "der Post" war. Grüße Uhu -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2007, 15:43 AlexS |
Für konstruktive Kritik ist es zu früh. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2007, 15:55 the-middleman |
Film gesehen und am nächsten Tag ne mod dazu machen wollen....traurig --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2007, 16:23 CPoly |
Sofern man eine stumm-mod(soundartist) ohne Bewegung(animationen) haben möchte.:D. Zur Idee selbst : |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2007, 17:02 NoMaster |
Und ich wette, du hast die ganzen anderen Präsentationsthreads nicht gelesen! Sonst wüsstest du, dass wir deinen Post auseinander nehmen und würdest nicht so rumheulen. Zur Idee: |
|
Profil || Suche |
|
008 18.06.2007, 17:35 Vinny |
Keine vernünftige Präsentation. "5-Minuten-Idee" zu posten ist eine wahrlich schlechte Idee, vor allem bei thw. Ich hoffe das ein Mod den Thread schließt bevor du verkohlt wirst, und rate dir (solltest du noch immer an der Idee festhalten) eine richtige Story auszudenken, einen "Masterplan" zu entwerfen, was für neue Waffen zB eingesetzt werden, welche Engine etc. Wir werden dir hier wohl kaum Vorschläge unterbreiten wie man das am Besten umsetzt. Wenns dir ernst damit ist, informier dich (google) und fang an dich in die Materie einzuarbeiten. Niemand folgt/hilft jemandem der selbst den Hintern nicht anhebt und Initiative beweist. Wenn du dann soweit alles hast, erstell hier gerne einen neuen thread, poste was du hast, was geplant ist, was du brauchst. Aber arbeite erst einmal an der Idee, anstatt damit rumzulaufen und zu fragen: "Ist das ne dolle Idee? Wie mach ich n das jetzt? Kann wer meine chuhe zu binden?" 0_o @Mod: Bitte schließen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.06.2007, 20:44 Kriz |
Nakatomi Plaza... Das Genre hat doch afair doenerking schonmal mit feinsten Texturen angeschnitten. Das ist aber auch schon ein paar Jährchen wieder her... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |