.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.03.2006, 20:47 Wilo |
Hey Leute Nicht, dass ich irgendetwas böses vorhätte.. naja, vielleicht doch.. nein, nicht wirklich... naja, ich hab gehört, man kann mit speziellen Tools Leute in ICQ sehen, die ständig invisble rumhängen. Wisst ihr welches? PS: Bevor das ein Thread über illegale Software wird, könnt ihr den Beitrag gerne schließen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2006, 15:19 Jack ONeill |
Ich hab mal gehört, dass man durch Abfrage der IP herrausfinden kann, ob derjenige on ist oder nicht.Frag mich aber nnicht wie das genau geht. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2006, 15:36 sw_a_t |
ich benute kein icq sondern gaim. soweit ich das sehe, sehe ich die leute wenn sie invisible sind, also da steht nur das sie invisible sind. weis ja net wie die das gemacht haben. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2006, 15:55 CN |
he? irgendwie alles relativ wiedersprüchlich es gibt: sofern man nicht auf einer dieser beiden list ist sieht man die jenige person nur wenn sie nich invisible ist -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2006, 18:09 BloodySlash |
es gab/gibt ein plugin(ISee) für miranda womit man leute sehen konnte, die invisible sind. einfach mal nen bisschen googeln --[ portfolio ] [ deviantart ] Dieser Beitrag wurde am 23.03.2006 um 18:17 von BloodySlash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2006, 22:57 Wilo |
ein "bisschen googlen" hat leider mehr fragen aufgeworfen als antworten gebracht :) danke für eure antworten! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2006, 04:13 Smeagol |
ISee für miranda funzt wieder, allerdings musst du irgendeine obskure version im netz finden, die neueste is nämlich nich auf der miranda seite -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.03.2006, 09:09 oxff |
Das Problem an solchen Programmen ist, dass die nen relativ eindeutigen Fingerprint haben und man den blocken kann. Die machen so viel Noise auf dem Draht, dass das eigentlich sehr sichtbar ist, dass du gerade sehen willst. Wenn du aber nur gucken willst, ob das nette Mädel aus der Stufe unter dir auch wirklich offline ist oder ob sie einfach nicht mit dir reden will, dann reicht das. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |