.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2007, 02:05 Rapsyx |
Kleines Problem was sich mir stellt:
Wofür ist diese "user ist offline" meldung im msg-fenster? Manchmal steht das da bei usern die offline sind, ansonsten ist das fenster ja immer komplett leer. Icq.com/google liefern da keine antwort drauf, und ich will halt wissen, warum der fick da aufploppt. Ach ja: <syyl> rap Oo keine kommentare dazu. --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007 um 02:07 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2007, 04:05 default |
prosieben icq is sowas wie tchibo schmuck, sieht billig aus aber um zum schuss zu kommen reichts abgesehen davon hab ich das problem nicht verstanden, du hast nen client der popups als feature hat und sie stören dich? Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2007, 14:42 KillerKuh |
öhm kann dir da nur Miranda] ans herz legen. Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2007, 17:04 MN |
default und KillerKuh, ihr habt meiner Meinung nach am Thema vorbei geredet ;) Meinen Erfahrungen nach von ICQ kommt diese Nachricht nur, wenn einer aus der Kontaktliste zur gleichen Zeit online ist wie man selbst und er dann nach einiger Zeit wieder offline geht. Ich verstehe aber auch überhaupt nicht, warum sich immer alle das ICQ von ProSieben runterladen, gibt es da irgendwelche speziellen Funktionen, oder was? No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |