Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2007, 02:05
Rapsyx

Kleines Problem was sich mir stellt:

Wofür ist diese "user ist offline" meldung im msg-fenster? Manchmal steht das da bei usern die offline sind, ansonsten ist das fenster ja immer komplett leer.
Meine erste Theorie war, dass das nen Hinweis dafür ist, dass besagte Person jemanden in seiner Visible-Liste stehen hat, damit man weiß, dass derjenige auch wirklich offline ist. Hat sich dann aber nach feldversuchen nicht bestätigt, weil dieser Text bei Usern die offline sind einmal angezeigt wird, und einmal nicht, obwohl man die ganze zeit in der Visible Liste steht.

Icq.com/google liefern da keine antwort drauf, und ich will halt wissen, warum der fick da aufploppt.

Ach ja:

<syyl> rap Oo
<syyl> icq sieht ja mitlerweile sowas von schwul aus :D
<rapsyx> das ist ein total schwuchteliges pro7 icq

keine kommentare dazu.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2007 um 02:07 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2007, 04:05

prosieben icq is sowas wie tchibo schmuck, sieht billig aus aber um zum schuss zu kommen reichts

abgesehen davon hab ich das problem nicht verstanden, du hast nen client der popups als feature hat und sie stören dich?
die prosieben edition ist ja bekanntlich nen fork der diablo2 edition von icq mit nem anderem theme, die diablo2 version hatte ja son feature dass der client anderen nutzern automatisch ne msg zum fenster öffnen geschickt hat und die zeit gemessen hat die der kunde brauchte um das fenster wegzuklicken, gute diablo2 spieler hatten da immer werte unter 2 sekunden

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

002
07.04.2007, 14:42
KillerKuh

öhm kann dir da nur Miranda] ans herz legen.
Mit den entsprechenden Plugins schlägt es jeden anderen client um längen.

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

003
07.04.2007, 17:04
MN

default und KillerKuh, ihr habt meiner Meinung nach am Thema vorbei geredet ;)

Meinen Erfahrungen nach von ICQ kommt diese Nachricht nur, wenn einer aus der Kontaktliste zur gleichen Zeit online ist wie man selbst und er dann nach einiger Zeit wieder offline geht.

Ich verstehe aber auch überhaupt nicht, warum sich immer alle das ICQ von ProSieben runterladen, gibt es da irgendwelche speziellen Funktionen, oder was?
Ich benutze nämlich das ganz normale ICQ, dass meiner Meinung nach auch viel schöner aussieht, als das von ProSieben.

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de