.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2001, 19:21 Assassinator |
Hallo, ich will gerne einen Mod machen. Leider weiss ich nicht, wie man mappt, modelt, codet und texturet. Wo gibbet ein gaaaaaaaanz kurzes Tutorial alles kompakt erklärt (speziell coden in C++). Muss das bis morgen könen *rofl*. So, Leute, wenn ihr bis hierher gelesen habt, und jetzt merkt, dass ihr auf den Fingernägeln kaut, oder euch die Haare rauft, dann seid ihr hier richtig. Nervt es euch auch das andauernde *lest was oben steht*??? Schreibt ma eure Meinung dazu. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2001, 21:37 TrapperToni |
An deiner Stelle würd ich es lassen (1000 Mal diskutiert), aber egal...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2001, 22:16 Assassinator |
Ich glaube hier versteht jemand nich... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2001, 22:46 Swift |
*g* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2001, 00:21 afrobnullsiebenelf |
wie wärs denn mal mit nem newbie forum?
in diesem sinne afrob --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2001, 04:47 GIJoe |
nützt nix, weil sich tutorials niemand durchliest bzw. die forensuche nutzt. ein klick auf new topic ist so viel schneller und bequemer, als sich die antworten selbst zu suchen. ist zumindest meine erfahrung aus einigen anderen foren, was in einem fall geholfen hat, ist das newbie-forum und radikale, topiclöschende, -schliessende und -verschiebende moderatoren. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.04.2001, 09:29 Da Maakus |
Eben: "Mods an die Sonne!" --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 26.04.2001, 09:58 Rapsyx |
@Da Maakus:
|
|
Profil || Suche |
|
008 26.04.2001, 10:47 Doomhammer |
eher früh ! @joe: naja wird nicht viel bringen, mods tpoiclöschugn und so weiter ist eigentlich nicht der style von thewall.de ich wär ggf für ein nub forum mit eineer art "betreuung" --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 26.04.2001, 15:11 Assassinator |
Sagt mal, gehöre ich zu der austerbenden Rasse, der Ex-Newbies, die sich alle Tuts gezogen haben? Inzwischen bin ich ja schon Fortgeschrittener, aber das auch nur dank der ganzen Tuts. Mannomann, das war das erste wonach ich gesucht hab, nach "Tutorials für Worldcraft" und Konsorten. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
010 26.04.2001, 16:13 Erasor |
Kenn ich auch noch, am Anfang wusste ich nichtmal, was ein Entity ist, weil es in kaum einem Tut stand, aber das änderte sich dann, als ich ThW fand :-)) Und den r_speed Artikel von Crid. Naja, das meiste ... ach ist ja auch egal ;-)) Was ich noch sagen muss, es gibt soviele gute Tuts, wenn man Mappen lernen will, dann braucht man das Forum gar net unbedingt! DAs meiste steht in den Tuts. Wir erleben es hier zwar sehr häufig, das Nubis und mit den dämlichsten Fragen nerven *fg* und regen und darüber auf, dass es niemanden gibt, der in die Tuts schaut. Aber so ist das (wahrscheinlich) gar nicht, denn wenn jemand in die Tuts guckt, muss er nich mehr hier rein und wir bemerken ihn gar net!! So weit meine Meinung, wir sehen hier immer nur die faulen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.04.2001, 18:32 Swift |
jaja das waren noch zeiten als die nubies zum mappen lernen die tuts gelesen haben... (zähle mich dazu, ich war nähmlich zufaul mich beim forum zu registrieren... ;) ) -- |
|
Profil || Suche |