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Autor Beitrag
000
10.12.2011, 22:34
the-middleman



Ich will eine Weltraummap machen in der man über Asteroiden hüpft. Dabei möchte ich besonders harte Schatten haben. Also die Asteroiden sollen auf ihrer der Sonne abgewandten Seite komplett dunkel sein. Rund um die map ist eine skybox. Ein light_enviroment ist die Sonne. Leider werden die Asteroiden aber von allen seiten angeleuchtet, die Schattenseite ist nur etwas dunkler als die Sonnenseite. Was muss ich bei hlrad einstellen damit die Schatten härter werden? Habe schon " -bounce 0" probiert, das hilft aber nicht.

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Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

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001
10.12.2011, 23:54
manionsen



naja, in den zhlt wird das licht (im gegensatz zu den standardcompilern) nicht vom light_environment, sondern von der sky-textur emittiert. probier mal mit dem rad-parameter -noskyfix zu kompilieren, wenn du wirklich nur willst, dass das Licht aus einem Lght-environment emittiert wird.

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