Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2002, 16:59
sheepy

moin,
ich weiss das ich vor nen paar tagen schinmal was dazu gepostet hab aber da konnte mir keiner helfen!!! diesemal beschränke ich mich nur auf den bombtarget!!!! Also ich will in meine map ein bombtarget bauen wie man es aus de_dust kennt!! man legt die bombe und die kisten explodieren synchron mit der bombe!!! so Ich habe meinen raum gebaut wo die bombe hin soll!!! als erstes hab ich den gegenstand gebaut der synchron mit der bombe in die luft fliegen soll!! Ich heb dem gegenstand den namen bomb1 gegeben!!! natürlich habe ich auch ein func_breakable daraus gemacht, udn habe only trigger aktiviert!!! dann habe ich um mein gegenstand ein func_bomb_target gebaut wo ich bei target multi2 eingestellt habe!!! Danach habe ich einen multi_manager mit dem namen multi2 gebaut!!! danach habe ich smart edit ausgeschatet und einmal eine key namens bomb1 und mit einer value von 0 erstellt und ncoh einen kex namens bomb_ligh gemacht mit valu 0!!! Im übriegn heissen alle meine lampen in der map bomb_light!!! so und wenn ich jetzt in cs gehe und die bombe zünde funktioniert alles wunderbar!!! aber sobald die bombe einmal gezündet wurde is nichts mehrd amit los!!! wie kann ich alle sachen auf ausgansgwart zurückstellen damti es jede runde ghet???
vilen dank im vorraus!!
ciao.
Sheepy

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 17:00 von sheepy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2002, 17:07
feigling

Warum zum Teufel schreibst du den Text nicht in deinen alten Post rein ?!
Was soll der Mist. Das hätte doch auch gereicht !

€dit:

Ein Ausrufezeichen reicht !

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 17:08 von feigling bearbeitet.
002
27.05.2002, 17:08
Damocles

siehe feiglings antwort.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.