.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2006, 16:16 silow |
ich habe ein problem ich in einem brunnen das wasser höher steigen lassen wie mache ich das???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2006, 16:40 Andy |
Soll es steigen nach dem es getriggert würde? Wen ja musst du dir dein [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2006, 16:57 Fetti91 |
Falls es nicht vom start der Map an steigen lassen willst, kannst du das durch ein Trigger_auto machen. Bei Cs am Rundenstart kannst du es soweit ich weiß steigen lassen, wenn du das func_water game_playerspawn nennst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2006, 18:35 GlowWorm |
Keine gute Idee. Wenn eine grade Anzahl an Spielern spawnt, wird die func_water ebensooft getriggert -> es passiert nix. Benutz lieber die altbekannte Tür: An den Arsch der Welt setzt du eine func_door. Delay before close auf 1, fire on close ist deine func_water, und bei den Flags musst du "starts open" aktivieren. -- What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2006, 03:15 Sharky |
gab es da nicht ein tut das heisst: wie man einen raum flutet ??? http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wie_man_einen_raum_flutet is zwar nicht das gleiche , kann man aber schön ableiten -- |
|
Profil || Suche |