Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2006, 16:16
silow

ich habe ein problem ich in einem brunnen das wasser höher steigen lassen wie mache ich das????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2006, 16:40
Andy

Soll es steigen nach dem es getriggert würde? Wen ja musst du dir dein
func_water einmal genau anschauen. Es hat die gleichen Einstellmöglichkeinen wie ein func_door also Lip, Speed, Name...usw und funktioniert auch genauso.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
16.01.2006, 16:57
Fetti91

Falls es nicht vom start der Map an steigen lassen willst, kannst du das durch ein Trigger_auto machen. Bei Cs am Rundenstart kannst du es soweit ich weiß steigen lassen, wenn du das func_water game_playerspawn nennst.

--

003
17.01.2006, 18:35
GlowWorm

Zitat:
Fetti91 postete
Bei Cs am Rundenstart kannst du es soweit ich weiß steigen lassen, wenn du das func_water game_playerspawn nennst.
Keine gute Idee. Wenn eine grade Anzahl an Spielern spawnt, wird die func_water ebensooft getriggert -> es passiert nix.
Benutz lieber die altbekannte Tür: An den Arsch der Welt setzt du eine func_door. Delay before close auf 1, fire on close ist deine func_water, und bei den Flags musst du "starts open" aktivieren.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

004
21.01.2006, 03:15
Sharky

gab es da nicht ein tut das heisst:

wie man einen raum flutet ???

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wie_man_einen_raum_flutet

is zwar nicht das gleiche , kann man aber schön ableiten

--