Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2011, 13:20
vinikiller



Hallo Zusammen,

Tja, nun habe ich stundenlang die Suchmaschine genutzt und auch passende Themen gefunden, aber ich verstehe kein Wort von den Antworten *ins Schämeck geht* . Nachdem ich es endlich geschafft habe mich bei euch zu registrieren hab ich eine Frage=

Ich möchte Client-Modelle mit Serverseitigen Modellen kombinieren. Von dem einen will ich das Gesicht und von dem anderen die Uniformen. Also vom Serverseitigen Model die Gesichter usw und vom Client Model die Uniform.

Ich habe bisher versucht ( ich muss dazu sagen- ohne wirklich Ahnung zu haben WAS ich da mache) den serverseitigen Skin zu decomplimieren und in einen anderen Pfad zu complimieren. Ohne Erfolg. Wie gesagt= Ich habe keine Ahnung was ich da tue! Deswegen hat es sicher nicht geklappt.

Jetzt suche ich eine Anleitung, die es auch einem Noob wie mir ermöglicht das irgendwie hinzubekommen. Oder vielleicht hat jemand erbarmen und kann mir das machen?

Leicht gestresste und hilflose Grüße
Vini

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2011, 21:32
Phoenics



Die Frage die sich stellt ist: Für welches Game?!

Bzgl. CS 1.6 und CZ sind mir so keine Methoden bekannt. Es gibt zwar AMXX-Plugins, mit denen man Serverseitig Models austauschen kann, so das der Spieler mit den vom Server vorgegebenen Modellen (zb. Spielermodels/Waffenmodels) spielt. Allerdings tauscht ein solches AMXX-Plugin nur "ganze Modelle" aus und man kann nicht bestimmen, das zb. nur "Gesicht" oder nur "Hose" getauscht werden soll.

Um aber den gewünschten Effekt zu erzielen, müsste man 1. entweder ein entsprechendes Plugin (zb. auch für AMXX) Scripten oder 2. noch schlimmer gleich völlig neu Coden.

Ich denke aber, das das das Ergebnis eher bescheiden ausfallen dürfte. Ich meine, jedes Model hat in gewisser weise "eingene Maße/Strukturen". Klatscht man auf einem Model einfach ein "Gesicht" auf ein anderes Model (mit anderen Maßen/Strukturen), dann dürfte das Ergebis... naja... sagen wir mal... ziemlich doof aussehen.

Die 3. und letzte Methode die mir einfällt und die ich auch bevorzugen würde: Beschäftige dich allgemein mit Modelling, Milkshape ect. pp. und baue dir einfach selber ein Playermodel bzw. modifiziere ein bestehendes Playermodel.

--

Euer Phoenics

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche