Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2002, 21:13
ben 1

aber egal.Ich wollte wissen wie ich das machen kann das ich wenn man einen Pc anklickt das dann so was der damit aus löst aus wählen kann wie so ein extra Menü kann mir einer da helfen wäre mir eine große hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2002, 21:15
Exec

hööää? hodenkrebs? is das hl coding? ka, ich kapier ja garnich,was du willst ..

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
03.09.2002, 21:25
ben 1

ich will ein menü für den pc erstellen verstehs du damit er mehrer möglichkeiten zur aus wahl hat

--

003
03.09.2002, 21:30
Tubgirl

Er muss es sein
es kann gar nicht anders sein
kein anderer Mensch kann solche Sätze Dinger konstruieren
Nein, das kann nur er
wennihrverstehtwenichmeine

--

004
03.09.2002, 21:37
warri

(BEN) is back?!

--

005
03.09.2002, 21:40
Jeff

neu formulieren (und drüber nachdenken)

--

Jeff

006
03.09.2002, 21:55
K-Putt

Bootmanager? Roofl!

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
03.09.2002, 22:17
ben 1

ich bin nicht ben der 11 jährige ich bin 14 und ich heiße nicht ben winter ich heiße ben wilke okay nur um dies für immer und ewig klar zu stellen helft mir mal meine frage zu beantworten ohne diesen ben zu erwähnen ich musste mir das schon oft anhören okay

--

008
03.09.2002, 22:19
K-Putt

Woher weißt du das der andere ben 11 war ? Deine Frage kann man nicht beantworten, wie kann man bitte seinen pc anklicken?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

009
03.09.2002, 22:37
ben 1

in hl habe ich einen pc gebaut und ich möchte das der mehrer funktionen hat nicht mein realer pc

--

010
03.09.2002, 22:51
feigling

Sag mal, bist du irgendwie zu blöd, deine Frage mal in ganzen Sätzen, ohne Fehler und mit ein paar Details zu stellen ?
Das kann doch wohl nicht so schwer sein.

btw, wenn du nicht (Ben) bist, woher weißt du, dass er Ben Winter heißt und 11 Jahre alt ist ?! Es hat hier noch niemand den richtigen Namen von (Ben) gesagt. Naja, ich werde einfach mal nen Admin fragen, ob der mal netterweise die IP von (Ben) damals und die IP von ben 1 vergleichen kann, ob die so ähnlich sind =)
Dafür gibts ja die entsprechenden Funktionen.

--

011
03.09.2002, 23:00
Rusef

wenn er keine statische ip hat kann des leider nix helfen weil der letzte (BEN) post ne zeitlang her ist.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

012
03.09.2002, 23:04
RirA

Er meint nicht diese "212.321.321.2" IPs, sondern diese "ncgent02.telenet-ops.be" IPs, denk ich mal. :-)

--

013
03.09.2002, 23:18
Rusef

achso die da. da steht auch immer dabei was fürn browser die benutzen. sowas finde ich immer nützlich

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

014
03.09.2002, 23:19
warri

lol 212.321.321.2
es geht nur bis 255 oder?!
jaja ich weiß das war nurn beispiel... :D

--

015
03.09.2002, 23:33
Tubgirl

klugscheiss0r ;)

--

016
03.09.2002, 23:37
feigling

Nein, das meine ich nicht.
Aber:
Ich habe z.B. Q-DSl und QSC hat immer die IP's 212.*.*.* und 213.*.*.*
Das wird bei jemdem Provider auch so sein, dass er seine speziellen IP's verwendet, also die Zahl am Anfang. Und wenn (Ben) sagen wir mal, nicht gerade T-Online verwendet (wie die meisten hier) und z.B. die IP 111.222.123.123 hat und ben 1 dann ne IP hat, z.B. 111.*.*.* dann kann man daran sehen, dass es wahrscheinlich ist, dass (Ben) = ben 1 ist.
Oder z.B. ben1 ne IP von 65.*.*.* hat, aber man weiß, dass 65.*.*.* und 111.*.*.* vom gleichen Provider verwendet werden, dann könnte man auch sehen, dass ben1 = (Ben) ist.

--

017
04.09.2002, 01:13
Rockefeller

Und zu der IP-Kacke sag ich mal garnichts.
Wenn es nicht reicht, dass er es euch versichert, dann sollte man sich mal den Sprach-Stil angucken. So schlimm kann man sich garnicht verstellen, das muss echt sein :D

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 13:58 von Linga bearbeitet.
018
04.09.2002, 18:21
the_viking

Nur um wieder zum Thema zu kommen:

k.a. wie man in HL sachen anklicken kann...

Ich hab eine halbe Stunde nachgedacht und formuliere BENs Frage mal um:

Er hat in einer Map ein Objekt, das wie ein Computer aussieht.
Wenn man nun die MOD spielt, und man mit dem Mauszeiger auf dieses Objekt klickt, soll sich ein Menü öffnen, in dem man dann auswählen kann, was passieren soll...

Ich schätze mal, das er das gemeint hat...

Ach ja: ben, was hast du in Deutsch?? Schlagen dich die Lehrer immer??

--

thx, cu, MfG the_viking

(( My =]=H=O=M=E=> Page! ))
Coder bei Brainshock-Interactive und bei Z-Software
My ICQ: #160959446

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 18:22 von the_viking bearbeitet.
019
04.09.2002, 18:43
KING CHAOS

Hey schuldigung ich lese mir hier grade die Threads durch und was ich da so über (Ben) gelesen hab gibt mir zu denken. Sieht auf den Foto auf der Page auch wie ein Drogen Junkie aus. Da ich hier erst seit ner Woche bin kenn ich diesen (Ben) auch nicht (hatte ich da Glück oder was verpasst?). Laut forum suche hat er andauernd versucht Mods zu coden doch nie was geschaft. Wer ist das genau?

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 19:36 von KING CHAOS bearbeitet.
020
04.09.2002, 19:35
xenomeliteforce

Ich glaub des gehört aber doch in den Coding-Teil!
Denn er will ja ein Menu erscheinen lassen, sobald er nen func_button aktiviert (oder eben func_computer).
Das muss man doch auch coden, oder weiß jemand von euch wie man ein Menu in ne Map einbaut, dass auf Befehle reagiert???
Sagt mir wenn ich mich irre, aber da muss ich Ben 1 in Schutz nehmen (auch wenn er in Sachen Rechtschreibung mies is.)

Ich wart auf ne Antwort hierzu, Gruß an alle!
Phoenix

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

021
04.09.2002, 22:59
theDon

hm...jemand von einem c&c mod (hab den namen vergessen) hatte mal einen mauszeiger gemappt...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before