Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2003, 09:47
Meier

hat wenn ich mit der Beta zu Hause rumprobiere.

Ihr macht grade so als würde Valve 20€ vom Konto abgezogen wenn ich die Beta starte. Um was gehts?

--

http://www.klaus-krusche.de/unschuld.htm

www.jungefreiheit.de

www.vds-ev.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2003, 09:54
Thrillhouse

Es geht um die leute die die Beta verbreiten und somit
anderen leuten ermöglichen hl2 zu spielen ohne es sich zu kaufen.
Da aber die beta sowas von verbuggt sein soll und net so
richtig läuft is der schaden für valve durch die beta geringer.
das grössere problem stellt wahrscheinlich der source code
dar. Da es der komplette Source Code samt engine ist/sein soll.

Cu Thrill

--

002
23.10.2003, 12:39
Snut

Klar ist der Beta eine Tragödie! Es gibt genug dumme Kids die sich die Beta saugen und merken das da lauter Fehler drin sind und das Einiges doch gescriptet ist und glauben das ist ne fast fertige Version. Dann denken die sich die Vollversion ist auch nicht besser und kaufen sie sich doch nicht!
Es gibt auch genug Leute die meinen das Valve total scheiße ist, weil die den Release verschoben haben, da sie denken Valve hätte das verursacht.
Und noch weniger Käufer!

--

003
23.10.2003, 12:49
HasHas

wie oft wird dieses Thema hier denn noch durchgekaut...

--

004
23.10.2003, 17:05
Tubgirl

Bis du aufhörst zu spammen.

--

005
23.10.2003, 17:06
speziFanta

Zitat:
HasHas postete
wie oft wird dieses Thema hier denn noch durchgekaut...
Ich tendiere dafür, das ganze Half-Life² Board schließen, da ja doch immer nur die selben Topics und Fragen aufkommen...
Oder das nur Members in diesem Board posten dürfen, die schon länger als ein Jahr bei Thewall sind, damit hier nicht nur DAUs von cs.de & co aufkreuzen *aufmeiersregistrierdatumhinweis* (22.10.2003).

@Meier: Wäre es dein Spiel, würde es dich sicherlich auch ärgern, wenn andere deinen Rechner hacken und es im Internet veröffentlichen, oder?
Und als wahrer Half-Life Fan möchte man nicht, dass die Entwickerler von HL² verärgert zur Arbeit gehen müssen ;).

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

006
23.10.2003, 17:45
MKSnapper

Jo unterstuetzt mal ein bisschen VALVE. Denn die haben uns Half Life 1 geprogt und werden das naechste Topspiel (fuer alle die net aufpassen Topspiel=Half-Life2) rausbringen. Ohne Valve koenntet ihr kein CS oder andere coole Mods zoggn. Ausserdem hat Valve so ein super-Support geliefert bei Half-Life 1. Bei den meisten Publisher und Spieleschmieden hoeren der Support direkt nach dem Relase auf...denn warum sollte man noch in etwas Geld investieren was schon verkauft wurde.

Also helft Valve und spielt net diese scheiss Beta und verbreitet auch net den Source plus Beta.

In diesem Sinne
Bye

--

---Stirbt nur Einer ist es eine Tragödie---
-Doch Sterben Millionen nur eine Statistik-
------------Euer MKSnapper------------
www.pandora-forces.de
A Half-Life 2 Mod

007
23.10.2003, 17:59
Omlette

Zitat:
Ich tendiere dafür, das ganze Half-Life² Board schließen, da ja doch immer nur die selben Topics und Fragen aufkommen...
ich befürchte, dass das niemanden abhält im offtopic forum über hl² zeug zu posten

Zitat:
Also helft Valve und spielt net diese scheiss Beta und verbreitet auch net den Source plus Beta.
so seh ich das auch

--

Ich sehe einen Mann im Feuer hocken;
er lässt mich kalt, und ich frage mich,
was macht er hier so kühn
in meinem Scheiterhaufen ...

008
23.10.2003, 18:19
Mascis

Hier werden denk ich mal alle Fragen beantwortet.

[edit]
obwohl, wenn man mal drüber nachdenkt, es in gewisser Weise auch quatsch ist. Das Argument mit der Engine-Lizens und anderen Spiele entwicklern. Kennt einer von euch ein Spiel, das auf der HL1-Engine basiert und nicht von Valve ist?
Der Verdacht, der indirekt in den Raum geworfen wird, dass ein anderer Spieleentwickler (doomdidoomdidoom) sich den Source geschnappt hat, finde ich recht interessant.

--

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2003 um 18:25 von Mascis bearbeitet.
009
23.10.2003, 21:58
Opey

Zitat:
MKSnapper postete
Ohne Valve koenntet ihr kein CS oder andere coole Mods zoggn...
Das sagt schon viel aus.

Naja ich finde alle die die beta gezogen haben und es nur um zu spielen benutzen haben kleine Pim**l!
Man kann sich jetzt noch 10 jahre darüber aufregen und es würde nichts an der jetzigen Situation ändern.
Als es damals den Angriff auf Pearl Harbour gegeben hat hat auch jeder darüber geredet und es hat sich nichts daran geändert das der Hafen komplett kaputt war.
Sie haben ihn neu aufgebaut und einen Feiertag draus gemacht (glaub ich zumindest). Genau das gleiche heute ...

Kann man nicht einfach sagen: "Och nee, den Valvies wurde der Source geklaut . .. ... naja das Spiel kommt trotzdem raus. Wieso soll ich mich dann aufregen #Schwammdrüber# "
???
Warum muss das dann in jedem verka**ten Thread hier im HL2 board zerkaut werden?

Noch einen schönen Abend

@Mascis: Gunman ist nicht von valve, hat aber die HL-engine "end-klugscheis"

/edit: (ich bekomm ne Verwarnung weil ich im offtopic kacke geschrieben habe und der Einzeiler unter mir kommt hier im nonofftopicforum so einfach davon? [soll nicht heißen das er bestraft werden soll])

--

fr?her "M.D.Freezer"

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2003 um 22:37 von M.D.Freezer bearbeitet.
010
23.10.2003, 22:18
Snut

nightfire hat auch die hl1 engine :p

--

011
24.10.2003, 01:16
Grim_Reaper

Am schlimmsten find ich, dass die verbuggte version ja auch nicht wirklich viel Spaß macht und wenn man dann die Vollversion spielt sind zwar keine Bugs mehr da, aber man kennt alles schon und die Spannung ist gleich null wie bei der Beta. Mich würd an der Beta nur der Editor reizen, aber ich bleibe hart^^

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

012
24.10.2003, 09:37
Meier

spielbar ist die beta auch garnicht.........aber mann kann als maps machen....nämlich wenn das Spiel raus ist hab ich weniger Zeit dafür....davon hat valve keinen Schaden wenn ich als Privatanweder meine Multiplayer maps mache......und ein HL Fan kauft sich das Spiel!!!

--

http://www.klaus-krusche.de/unschuld.htm

www.jungefreiheit.de

www.vds-ev.de

013
24.10.2003, 10:58
Snut

du vielleicht, aber es gibt genug die die beta sehen und denken es ist fast fertige version und in der final sind auch diese bugs

--

014
24.10.2003, 11:11
Sir_Killalot

Zitat:
Snut postete
merken das da lauter Fehler drin sind und das Einiges doch gescriptet ist und glauben das ist ne fast fertige Version. Dann denken die sich die Vollversion ist auch nicht besser und kaufen sie sich doch nicht!
also die beta ist echt der totale scheis! aber ich kaufe mir trotzdem die vollversion! weil
1. Es sind alle Texturen da
2. Es regnet keine Errors mehr
3. Man kann im Netz zocken
4. Man kann den schwierigkeitsgrad auswählen.
5. Es gibt mehr Grafikoptionen

--

015
24.10.2003, 15:13
Tubgirl

Jeder Download ist eine Bestätigung und Ermutigung für diesen kleinen Hacker in Zukunft für noch mehr Leaks und Terminverschiebungen zu sorgen.

Zitat:
......und ein HL Fan kauft sich das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Ein HL-Fan lässt vor allem die Finger von der Beta und dem Source.

--

016
06.03.2004, 02:27
AlphaFox

Zitat:
Sir_Killalot postete
Zitat:
Snut postete
merken das da lauter Fehler drin sind und das Einiges doch gescriptet ist und glauben das ist ne fast fertige Version. Dann denken die sich die Vollversion ist auch nicht besser und kaufen sie sich doch nicht!
also die beta ist echt der totale scheis! aber ich kaufe mir trotzdem die vollversion! weil
1. Es sind alle Texturen da
2. Es regnet keine Errors mehr
3. Man kann im Netz zocken
4. Man kann den schwierigkeitsgrad auswählen.
5. Es gibt mehr Grafikoptionen
Und ich kauf sie mir nicht solange Gabe-Spasst kein OpenGL einbaut :PYJKFPKOSFJOFAJDSAS LOLOLOL JOSJDFAJs asduhahdsauh

--

dummdidumm :)

017
06.03.2004, 09:32
feigling

Und für den Dünnschiss hast du jetzt nen 5 Monate alten Thread ausgegraben ?

--

018
06.03.2004, 12:07
Onkel Dittmeyer

Zitat:
nd ich kauf sie mir nicht solange Gabe-Spasst kein OpenGL einbaut :PYJKFPKOSFJOFAJDSAS LOLOLOL JOSJDFAJs asduhahdsauh
Lass mal eine sinnvolle Begründung dafür hören.

--

019
06.03.2004, 13:21
Snaeng

ich glaub seine begründung ist "PYJKFPKOSFJOFAJDSAS LOLOLOL JOSJDFAJs asduhahdsauh", ob diese sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden :P

--

020
06.03.2004, 13:52
kleinluka

ich versteh überhauptnich warum das teil immer "beta" genannt wird. das ist keine beta.
und sich drüber zu beschweren dass bugs drin sind ist das lächerlichste überhaupt... in der entwicklung sind IMMER bugs drin. wird ja schließlich keiner gezwungen sich ein gestohlenes game runterzuladen ...

--

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2004 um 13:56 von kleinluka bearbeitet.
021
06.03.2004, 14:26
Infi

da bin ich voll kleinlukas meinung, es wurde nie eine beta veröffentlicht, demnach ist das was da im inet gelandet ist auch keine beta... sondern nur irgendwelche game files die sich anscheinend zufälligerweise starten lassen

--

022
06.03.2004, 15:50
Snaeng

manche wissen es nicht besser, und machen haben nichts besseres zu sagen. soll man dass etwa "geleakte-gamefiles-die-sich-zufälligerweise-starten-lassen" nennen odr wie?`:P

--

023
06.03.2004, 16:20
Tubgirl

Wer ist denn bitteschön so dämlich und schreibt/sagt "irgendwelche game files von HL2 die sich anscheinend zufälligerweise starten lassen" (wobei man den weniger intelligenten Zeitgenossen unter uns auch noch erklären muss, was man eigentlich meint) wenn man doch sich mit dem gar inkorrekten "HL2 Beta" begüngen kann, was nicht nur kürzer ist, sondern was auch garantiert jeder Trottel sofort versteht. Erbsenzählerei.

--

024
06.03.2004, 19:20
SirJogurtKiff

man könnte auch einfach hl² alpha sagen :D

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2004 um 19:20 von SirJogurtKiff bearbeitet.