.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2007, 19:20 bomberman |
Also als erstes hatte meine Map als LEAK und MAX_Map_Model Probleme, doch ich habe diese Probleme behoben jedoch sit es jetzt so, er erstellt nur eine .map und eine .may dateie keine bsp datei beim KOMPILIEREN wo dran könnte das liegen? mit den ZHLT dateien entsteht diese Log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... Und mit den normalen DAtein entsteht diese Log ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 10 faces Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Es gibt trotzdem keine bsp DAtei könnte mir bitte wer helfen? Bitte ich will umbedingt mappen bitte um Antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2007, 19:46 Skuldoon |
das sind nicht die zhlt. nutz erstma die und guck dann nochmal ochmann erstma lesen hilft. ich editier hier später nochmal was rein, erstma überlegen^^ €: is das die gnaze log? schonmal durch den analyzer gejagt? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 03.04.2007 um 19:47 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2007, 19:47 bomberman |
Ich verstehe gerade irgendwie nciht was dein Post bedeuten soll könntest du mir den mal genauer erklären? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2007, 20:38 Skuldoon |
ja: also hab ich gesagt, ich editier meine spätere antwort rein was ich nach dem € dann auch gemacht hab =>is das die gnaze log? schonmal durch den analyzer gejagt? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2007, 20:57 bomberman |
Ja das ist es ja der zeigt nichts an aber sie erstellt mir keine bsp datei das iost das seltsame er hat zwar mehrmals gesagt die datein wären nicht in der richtigen reihen folge habe aber noch mal geschaut sie sind es und sosnt stellt er nichts fest ich finde es seltsam -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2007, 21:12 Skuldoon |
setz mal die pfade zu den kompilern in anführungszeichen also statt Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2007, 21:35 bomberman |
Wenn ic hdas mache dan nsteht da ein fehler und zwar, das er keinen zugriff hat warte ich kopiere ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2007, 21:38 Skuldoon |
nun bist du bei dem punkt, wo ich dir einen thread ans herz lege, wo dieses problem über 4 seiten schon besprochen wurde. da dürftest du dann fündig werden http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54604 --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.04.2007, 22:11 bomberman |
Habe mir das eben mal durchgelesen und habe ihn nun auf C installiert aber immer noch kommt das hier: ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
009 03.04.2007, 22:44 Skuldoon |
jetz hast du cs und den vhe auf 2 verschiedenen partitionen, das mag er auch nich. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.04.2007, 21:26 bomberman |
Soll das jetzt heißen um zu mappensoll ich mein komplttes CS neu installen? das ist doch bekloppt ich habe gerade alles umgeschrfieben und so^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 05.04.2007, 17:44 bomberman |
So habe das jetzt uminstalliert aber es geht noch immer nicht bitte helf mir ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
012 06.04.2007, 00:43 Protector |
Lies dir doch einfach mal durch was da steht. Ich sehe da an die 100 mal Copy File stehen. Ich sehe da, dass er aus dem Pfad "C:\Programme\Steam\SteamApps\bomberman_060890\counter-strike" die Datei "C:\Programme\ValveHammerEditor\maps\glasslabyrinth.map" zu kopieren versucht. Und nachdem du das gelesen hast, denke einfach mal nach: Willst du 100 mal eine Datei kopieren? Antwort: Nein. Also ist die logische Lösung: Gehe in die Optionen und stell das so ein, dass es funktioniert. Und wenn es funktioniert, brauchst du nichts mehr schreiben, dann hast du es ja geschafft. Wenn es nicht funktioniert, darfst du nichts mehr schreiben, weil ich dir verbiete hier zu schreiben, bis du mal selbstständig irgendwas gebacken bekommen hast. Ehrlich, mich ärgert das. Ich gucke alle paar Monate in diesen Teil des Forums und jedes mal sind hier 50 neue Threads in denen steht "Omfg, ich bin zu behindert unfähig den Hammer zu konfigurieren und sehe die zweimillionen Threads nicht, in denen dasselbe Problem schon mindestens zweimilliarden mal durchgekaut wurde!!11" Und wenn ich nächsten Monat wieder hier reingucke und noch einmal so einen Thread sehe werde ich den Verantwortlichen persönlich aufsuchen und dann gibt es Totegarantiere ich für nichts. --Dieser Beitrag wurde am 06.04.2007 um 00:43 von Protector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |