Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.03.2002, 18:15
AMBROSIUS

ich suche tut`s zu red-faction-ed für die deutsche version.kann mir bitte jemand helfen.danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.03.2002, 18:43
Sir_Pepe_the_rulA

www.google.com?
So (oder ähnlich) hab ich meine gefunden
Hab' se aber (zusammen mit RF) wieder gelöscht weil der Editor seltsam war...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
05.03.2002, 22:38
AMBROSIUS

entschuldigung anscheinend bin ich für goggle zu blond er zeigt mir seiten mit testberichte updates u.s.w. uber red faction aber nicht das was ich suche.

--

003
05.03.2002, 22:48
Sir_Pepe_the_rulA

Hm, ich wollt auch mal für RF mappen aber der Editor ist schwul :)
Und das sag ich nicht weil ich nix verstanden hätte, aber der Editor IST einfach assi

Tut's hatte nur sehr wenige, das meiste war bei mir Basiswissen aus UnrealEd und Worldcraft. Die Community ist gegen Half-Life oder UT winzig. Mapp besser für UT, da kann ich dir wenigstens Rat geben :)

ICQ 147998256

UnrealED rulez!

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

004
08.03.2002, 07:08
Sprengmeister

Wer googlen kann is klar im Vorteil...
Da muss man halt etwas suchen, bis man das zeug gefunden hat. Gib mal Red Faction +Mapping +Tutorials ein.

--

005
16.03.2002, 21:03
AMBROSIUS

danke an alle die das gliche gesucht haben werden es hier finde--http://mitglied.lycos.de/FraSokrates/red/index.html

--