Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2001, 17:21
Kalavera

Hi Leute ich suche einige Mapper die Lust haben eine Seite zu machen auf der NUR Selbsterstellte maps sind von uns. Es soll jeder beitreten können und wir brauchen ein Forum in dem wir unsere Fragen stellen.Eventuell auch ein externes Forum. Leider habe ich keine Lust eine HP zu machen , aber wenn es sein muß würde ich die entwerfen. Ich suche also Leute und einen Webmaster für eine Seite von Mappern.EGAL welcher Mod. Gut fände ich es aber wenn die mapper schon ma Maps für CS ,Hl und TFC gemacht haben. Den Rest wie Frontline und Firearms kann ich schnell erklären.Ich habe schon etliche Maps gemacht (über 50) und habe jetzt lust einfach mit Leuten die sich ERNSTHAFT dem Mappen witmen zu treffen.Es sollte schon alle 3 Tage ein austausch statt finden.

Also bei Interesse mailt mir und postet hier.
PS: Falls es schon etliche solcher Seiten gibt dann sagt mir die ma und ich trete gerne einer bei.

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2001, 21:47

Hi,
sowas wollen wir auch machen. Ich hätte Lust mit dir zusammen zu arbeiten.
Geh mal auf www.whitetigersoftware.de und melde dich bei mir. Das ist genau der Sinn unserer Seite.

--

002
20.02.2001, 18:13
Hannoman25

hi Kalavera, :)
lang nich mehr gesehen.
Wie gehts so was macht deine Site ?

Bist du jetzt öfters auf TheWall ich nämlich in letzter Zeit net mehr so, einfach zuviel geballte Information.

kannst ja mal wieder was von dir hören lassen :
meine ICQ# 91824072

bis dann
Hannoman

P.S.: sorry für diesen eher spammigen post

--

003
20.02.2001, 18:19
Nicemice
Moderator

50 Maps hast du schon gemacht ? Bist ja ein richtiges Mapping Tier. Wie wärs du präsentierst und mal deine 50 Werke ?

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

004
20.02.2001, 20:23
PsychoSven

@Kalavera: Unter Umständen hätte ich Lust

@whitetigerHP: LOL! Das alte TheWall-Layout und praktisch alle Tuts von TheWall kopiert (Copyright-Verletzung?)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

005
20.02.2001, 20:41
Shephard

50 maps? diese zahl erscheint mir doch ein bisschen hoch gegriffen...

--

006
21.02.2001, 14:30

das alte design kopiert....neeee sieht halt gut aus ;-)
Tutorials schon ich hab aber alle Authoren ganz libe gefragt :)
Warum sollte ich auch ein Tutorial nochmal schreiben was eh schon im Netz ist. Aber wir wollen TheWall ja nicht kopieren wir wollen nicht quantitiv maps machen sondern qualitativ und würden uns über nochmehr Leute im Team freuen. Und wie Kalavera das beschrieben hat so wollen wir das auch machen. Wir werden uns auch bald mal ein besseres Design kümmern...das neue von ThW ist nicht schlecht oder....;-) Nein wir machen diesmal ein anderes aber das gefiel mit halt aber es ist ja schon eweig lange her das ThWall mal so aus sah. Wir stecken halt noch in den Kinderschuhen. Aber werden hoffentlich noch weiter wachsen....

--

007
21.02.2001, 15:42
Kalavera

ich habe 50 maps gemacht. ICH MACH DIE SCHEIßE SEIT 3 JAHREN. Es sind halt auch viele nur so testlevel für entetys und andere Leute gewesen.Halt so billig Level die man ma so schnell in 6 Stunden macht. Ich weiß selber ,daß ich ein wenig dick auftrage , aber irgendwie kann ich mir das als RENOMIERTER Mapper leisten finde ich. Und ich gebe nicht einfach an JEDEN meine Maps weiter.

@ Hannoman: Cool das du noch hier bist ich werde dich als bald so schnell wie möglich kontakten.

Wer also wirklich Lust hat ne Seite mit zu gestalten soll es doch einfach ma ne mail an mich schicken , da ich sehr viele Foren abklappere.

--

8) WC 8)

008
21.02.2001, 15:53
Linga
Administrator

testlevel für entitys = level? naja.
für was rechtfertigst du dich hier? es hat doch niemand etwas gesagt...
und das du, nur weil du vielleicht ein "renomierter" designer bist, dick auftragen kannst halte ich für einen trugschluss

--

009
21.02.2001, 22:01
Kalavera

Doch der Nicemice. Er hat mich beleidigt.
Ich finde schon , daß Levels die zum testen von Entetys sind genauso Level sind wie alle anderen auch.

Aber jetzt mal zum Thema zurrück : Das ganze Projeckt wurde konkreter.Ich habe mit dem Psyco Sven Kontakt und wir haben eine Idee für die Seite und so. Wenn ihr also Lust habt mit zu machen , dann mailt mir einfach. Mir ist halt wichtig auch ne Seite zu machen auf der Maps für ALLE Mods sind.Nicht immer nur für das beschisse ne CS.Das kotzt mich an.CS nervt mich.Ich spiels seit Version 4.4 und da wars noch gut , aber seit 7.1 bin ich ÜBERDRÜSSIG.
Die sollten ma alle TFC und Firearms checken ,dann wäre das ganze viel geiler.

--

8) WC 8)

010
22.02.2001, 12:47
dp
Administrator

nicemice ist einer der besten dt hl mapper ich glaube da legst du dich mit dem falschen an, ich habe jedenfalls noch keine map by kalavera auf ner seriösen page gesehen, von nicemice schon.

--

011
22.02.2001, 13:17
]-F-[InFeRnO

jo kalavera gib ma nen link zu einer map von dir! würd gern sehen was ein renomierter designer so drauf hat!

@darth hast total recht!

bye

--

Designer of TAMMER.DE
Wenn du aufregen willst dann kratz dich an den Eiern!

012
22.02.2001, 14:12
DukeBernd

Huhuhu, also wenn solche Maps auch zählen dann habe ich ca. >500 Maps gebastelt und ich mappe schon über 3 Jahre :P

Das meiste davon sind auch nur olle Tests, wie verhält sich was, der Ansatz einer Idee und einfach nur Versuche und Rumprobiererei von verschiedenen Sachen. Ich hab mal versucht alles strukturiert mit ReadMes und allem Drum und Dran zu archivieren, bin aber am Platzmangel gescheitert :) Aber so richtig fertig released und ins Netz habe ich noch nie eine Map, weil ich nur so für mich Mappe und bis jetzt nie vorhatte etwas ins Netz zu stellen damit es gepsielt wird. Trotzdem zähle ich mich selbst zum Mappingveteran da ich nebenbei noch a bissle CAD usw mache ;)

BTW: Mit Linga würd ich mich nicht kloppen, das macht das beruflich (und scheint nebenbei noch Anwalt zu sein :P)

Also sowas verschönert mir wirklich den Tag :) lachtränenabwisch und Popcorn und Cola auspack

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

013
22.02.2001, 14:43
xyzhalfone

ich benutze seit 20 jahren ein WC oder wo machst du deine Geschäfte !

--

014
22.02.2001, 14:55
Linga
Administrator

ich hab ein jahr in die windeln geschissen eh ich aufs klo bin. scheinst ja ein wahres wunderkind zu sein oder? *g* wc = worldcraft

--

015
22.02.2001, 16:37
Kalavera

Also vieleicht misversteht ihr mich alle.
Ich mache maps.
GUTE Maps.
Ich stelle sie nicht ins Netz ,weil ich keine Ahnung habe wie und ich will die auch erst ma immer mit Freunden Testen ob die gut sind (Bugs und Lags).
Ich meine mit Entety Leveln net nur so blöde Testmaps sondern echte Maps, die komplett geignet waren zum Spielen , aber die hatten halt keinen größeren Sinn, z.B. ne Map wo die ganze Zeit Professoren von Zügen umgemäht wurden und so.Das hat mir immer schon Bock gemacht.

Und wenn es so Newbies gibt , die net ma wissen , das WC= Worldcraft ist , dann werde ich mich hier auch net meh so oft sehen lassen .Als The Wall neu war , da war ich sau oft hier und hab blutigen Anfängern auf die Beine geholfen.Aber das ist jetzt egal ,es gibt ja gute TUTs.

ICH WOLLTE EIGENTLICH AUCH NUR LEUTE SUCHEN DIE MAPPEN KÖNNEN UND NET DUMME KOMENTARE ABLASSEN ÜBER DINGE VON DENEN SIE NIX WISSEN.
ALSO WER MAPEN KANN SOLL SICH MELDEN DER REST SOLL ENDLICH DEN POST IN RUHE LASSEN UND ICH GEBE AUCH RUHE .

So erst ma wieder Stunk angerührt :)

--

8) WC 8)

016
22.02.2001, 18:16
xyzhalfone

lol*
ich hoffe ihr glaubt nicht im ernst das ich nicht weiß was wc heißt
ich mape zwar erst seit einem halben jahr aber trotzdem find ich nicht gut das sich einige so aufspielen als wären sie die oberhelden und bräuchten bloß bei valve (oder weiß ich wo) anrufen und schon bekommen sie die festanstellung ! zumal ich auch noch ein leben IRL habe !
ich habe mit absicht keine namen genannt und spreche keinen persönlich an !

PS ich finde auch das (ein) WC eine saubere sache ist ! ;-)

--

017
22.02.2001, 18:32
PsychoSven

Hey Kal sagtest du nicht du hättest erst seit 3Tagen Internet?
TheWall gibtz schon länger ;-)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

018
22.02.2001, 18:39
Linga
Administrator

also wenn du gute mapper suchst dann findest du die und die. ich werd nie von mir sagen das ich ein guter mapper bin weil ich es einfach arrogant bin. wörter wie "renomiert" würde ich schon garnicht in den mund nehmen. mit deiner wortwahl erweckst du zwangsweise den verdacht ein hochstabler zu sein da kannst du kontern wie du willst. und wenn du meinst das du zu gut bist, um hier zusammen mit newbies in einem community zu sein, dann ist das dein problem.

"Ich stelle sie nicht ins Netz ,weil ich keine Ahnung habe wie und ich will die auch erst ma immer mit Freunden Testen ob die gut sind (Bugs und Lags)."
afaik hat man als mapper keinerlei einfluss auf den ping einer map wenn ichs mal so sagen darf.

--

019
22.02.2001, 18:46
xyzhalfone

@ Kalavera weißt du was IRL heißt ?
oder RTFM ?
das sind keine von mir ausgedachten Abkürzungen !

--

020
22.02.2001, 18:51
Linga
Administrator

wenn er grad ma 3 tage im netz ist dann isses bischen scheisse ihn mit sowas anzugreifen oder hast du schon vorher den "slang" gekannt? das muss jeder erstmal lernen dafür kann man ihn nicht angreifen

--

021
22.02.2001, 19:08
[KoR]Riddler

also ich weiss es nicht...
Im übrigen wäre es ja sinnlos hier sachen zu posten, die nur du verstehst...

--

Für die einen ist es das Leben,
für die anderen der laengste Alptraum der Welt.

Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
WBS!!!

022
22.02.2001, 19:26
xyzhalfone

das sind offizelle abkürzungen !
genau wie dau zb !

--

023
22.02.2001, 20:26
mani

und was bedeutet nun IRL (in real life?) und RTFM(Real time full motion?*g*)???

--

024
22.02.2001, 20:27
xyzhalfone

ja

nein Read the fucking manual

--