.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2001, 17:21 Kalavera |
Hi Leute ich suche einige Mapper die Lust haben eine Seite zu machen auf der NUR Selbsterstellte maps sind von uns. Es soll jeder beitreten können und wir brauchen ein Forum in dem wir unsere Fragen stellen.Eventuell auch ein externes Forum. Leider habe ich keine Lust eine HP zu machen , aber wenn es sein muß würde ich die entwerfen. Ich suche also Leute und einen Webmaster für eine Seite von Mappern.EGAL welcher Mod. Gut fände ich es aber wenn die mapper schon ma Maps für CS ,Hl und TFC gemacht haben. Den Rest wie Frontline und Firearms kann ich schnell erklären.Ich habe schon etliche Maps gemacht (über 50) und habe jetzt lust einfach mit Leuten die sich ERNSTHAFT dem Mappen witmen zu treffen.Es sollte schon alle 3 Tage ein austausch statt finden. Also bei Interesse mailt mir und postet hier.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2001, 21:47 |
Hi,
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2001, 18:13 Hannoman25 |
hi Kalavera, :)
Bist du jetzt öfters auf TheWall ich nämlich in letzter Zeit net mehr so, einfach zuviel geballte Information. kannst ja mal wieder was von dir hören lassen :
bis dann
P.S.: sorry für diesen eher spammigen post -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2001, 18:19 Nicemice Moderator |
50 Maps hast du schon gemacht ? Bist ja ein richtiges Mapping Tier. Wie wärs du präsentierst und mal deine 50 Werke ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2001, 20:23 PsychoSven |
@Kalavera: Unter Umständen hätte ich Lust @whitetigerHP: LOL! Das alte TheWall-Layout und praktisch alle Tuts von TheWall kopiert (Copyright-Verletzung?) --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.02.2001, 20:41 Shephard |
50 maps? diese zahl erscheint mir doch ein bisschen hoch gegriffen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2001, 14:30 |
das alte design kopiert....neeee sieht halt gut aus ;-)
|
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2001, 15:42 Kalavera |
ich habe 50 maps gemacht. ICH MACH DIE SCHEIßE SEIT 3 JAHREN. Es sind halt auch viele nur so testlevel für entetys und andere Leute gewesen.Halt so billig Level die man ma so schnell in 6 Stunden macht. Ich weiß selber ,daß ich ein wenig dick auftrage , aber irgendwie kann ich mir das als RENOMIERTER Mapper leisten finde ich. Und ich gebe nicht einfach an JEDEN meine Maps weiter. @ Hannoman: Cool das du noch hier bist ich werde dich als bald so schnell wie möglich kontakten. Wer also wirklich Lust hat ne Seite mit zu gestalten soll es doch einfach ma ne mail an mich schicken , da ich sehr viele Foren abklappere. --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2001, 15:53 Linga Administrator |
testlevel für entitys = level? naja.
|
|
Profil || Suche |
|
009 21.02.2001, 22:01 Kalavera |
Doch der Nicemice. Er hat mich beleidigt.
Aber jetzt mal zum Thema zurrück : Das ganze Projeckt wurde konkreter.Ich habe mit dem Psyco Sven Kontakt und wir haben eine Idee für die Seite und so. Wenn ihr also Lust habt mit zu machen , dann mailt mir einfach. Mir ist halt wichtig auch ne Seite zu machen auf der Maps für ALLE Mods sind.Nicht immer nur für das beschisse ne CS.Das kotzt mich an.CS nervt mich.Ich spiels seit Version 4.4 und da wars noch gut , aber seit 7.1 bin ich ÜBERDRÜSSIG.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
010 22.02.2001, 12:47 dp Administrator |
nicemice ist einer der besten dt hl mapper ich glaube da legst du dich mit dem falschen an, ich habe jedenfalls noch keine map by kalavera auf ner seriösen page gesehen, von nicemice schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.02.2001, 13:17 ]-F-[InFeRnO |
jo kalavera gib ma nen link zu einer map von dir! würd gern sehen was ein renomierter designer so drauf hat! @darth hast total recht! bye --Designer of TAMMER.DE
|
|
Profil || Suche |
|
012 22.02.2001, 14:12 DukeBernd |
Huhuhu, also wenn solche Maps auch zählen dann habe ich ca. >500 Maps gebastelt und ich mappe schon über 3 Jahre :P Das meiste davon sind auch nur olle Tests, wie verhält sich was, der Ansatz einer Idee und einfach nur Versuche und Rumprobiererei von verschiedenen Sachen. Ich hab mal versucht alles strukturiert mit ReadMes und allem Drum und Dran zu archivieren, bin aber am Platzmangel gescheitert :) Aber so richtig fertig released und ins Netz habe ich noch nie eine Map, weil ich nur so für mich Mappe und bis jetzt nie vorhatte etwas ins Netz zu stellen damit es gepsielt wird. Trotzdem zähle ich mich selbst zum Mappingveteran da ich nebenbei noch a bissle CAD usw mache ;) BTW: Mit Linga würd ich mich nicht kloppen, das macht das beruflich (und scheint nebenbei noch Anwalt zu sein :P) Also sowas verschönert mir wirklich den Tag :) lachtränenabwisch und Popcorn und Cola auspack --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
013 22.02.2001, 14:43 xyzhalfone |
ich benutze seit 20 jahren ein WC oder wo machst du deine Geschäfte ! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 22.02.2001, 14:55 Linga Administrator |
ich hab ein jahr in die windeln geschissen eh ich aufs klo bin. scheinst ja ein wahres wunderkind zu sein oder? *g* wc = worldcraft -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.02.2001, 16:37 Kalavera |
Also vieleicht misversteht ihr mich alle.
Und wenn es so Newbies gibt , die net ma wissen , das WC= Worldcraft ist , dann werde ich mich hier auch net meh so oft sehen lassen .Als The Wall neu war , da war ich sau oft hier und hab blutigen Anfängern auf die Beine geholfen.Aber das ist jetzt egal ,es gibt ja gute TUTs. ICH WOLLTE EIGENTLICH AUCH NUR LEUTE SUCHEN DIE MAPPEN KÖNNEN UND NET DUMME KOMENTARE ABLASSEN ÜBER DINGE VON DENEN SIE NIX WISSEN.
So erst ma wieder Stunk angerührt :) --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
016 22.02.2001, 18:16 xyzhalfone |
lol*
PS ich finde auch das (ein) WC eine saubere sache ist ! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 22.02.2001, 18:32 PsychoSven |
Hey Kal sagtest du nicht du hättest erst seit 3Tagen Internet?
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
018 22.02.2001, 18:39 Linga Administrator |
also wenn du gute mapper suchst dann findest du die und die. ich werd nie von mir sagen das ich ein guter mapper bin weil ich es einfach arrogant bin. wörter wie "renomiert" würde ich schon garnicht in den mund nehmen. mit deiner wortwahl erweckst du zwangsweise den verdacht ein hochstabler zu sein da kannst du kontern wie du willst. und wenn du meinst das du zu gut bist, um hier zusammen mit newbies in einem community zu sein, dann ist das dein problem. "Ich stelle sie nicht ins Netz ,weil ich keine Ahnung habe wie und ich will die auch erst ma immer mit Freunden Testen ob die gut sind (Bugs und Lags)."
|
|
Profil || Suche |
|
019 22.02.2001, 18:46 xyzhalfone |
@ Kalavera weißt du was IRL heißt ?
|
|
Profil || Suche |
|
020 22.02.2001, 18:51 Linga Administrator |
wenn er grad ma 3 tage im netz ist dann isses bischen scheisse ihn mit sowas anzugreifen oder hast du schon vorher den "slang" gekannt? das muss jeder erstmal lernen dafür kann man ihn nicht angreifen -- |
|
Profil || Suche |
|
021 22.02.2001, 19:08 [KoR]Riddler |
also ich weiss es nicht...
Für die einen ist es das Leben,
Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
|
|
Profil || Suche |
|
022 22.02.2001, 19:26 xyzhalfone |
das sind offizelle abkürzungen !
|
|
Profil || Suche |
|
023 22.02.2001, 20:26 mani |
und was bedeutet nun IRL (in real life?) und RTFM(Real time full motion?*g*)??? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 22.02.2001, 20:27 xyzhalfone |
ja nein Read the fucking manual -- |
|
Profil || Suche |
|