.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2003, 18:03 Gamma |
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kleine TFC-map gebastelt doch leider sehe ich sie im Multiplayermodus nicht, ich kann sie nur mit Konsolenbefehle im Multiplayer spielen. Was könte hier der Grund sein? --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2003, 18:06 Dr.Zenz |
info_mapinfo fehlt? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2003, 18:10 Gamma |
Was meinst du mit info_mapinfo, ich nehme mal an das dieses ein Endity sein sollte aber welches ist nicht in der TFC-fgd enthalten --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2003, 11:43 Sir_Killalot |
hast du alle beide start punke gemacht? also info_player_start oder wie immer das bei TFC auch heist! ansonsten denke ich mal, das du die map evtl. im falschen ordner hast! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2003, 11:58 Larry |
Hier gibts ganz viele Tuts nur über TFC: das Entity heisst nicht info_mapinfo,sondern info_tfdetect,die Startpunkte heissen i_p_t (info-Player teamspawn) usw. Einziger Nachteil: Die Seite ist englisch,aber da musst wohl durch... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |