Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2000, 08:43
HouseMeister

Hi,
hab da ein Problem und zwar wenn ich meine
gebastelte map abspeichern und spielen will
(aber nicht aus Woldcraft)dann seh ich nur pink/schwarze quadrate und die Waffen die ich dort hingelegt habe sind auch nicht da !!!
Was kann das sein ???
DaNkE

cYa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2000, 19:59
[DRAGON]ImaTarget

also dass mit den quadraten bedeutet ganz einfach das das wad file das die map braucht nicht im richtigen verzeichnis liegt... überprüf das nochmal...

wegen den waffen: nochmal überprüfen ob die entitys über dem boden sind und nicht drinne, oder ob du beim kompilen irgedeine fehlermeldung bekommst... nuja des wars!

--

002
08.02.2000, 00:20
HouseMeister

also das versteh nich mit den WAD
wie können die WAD im falschen ordner sein wenn ich schon alle kmplett Texturiert
habe !!!!

--

003
08.02.2000, 19:47
[DRAGON]ImaTarget

mit was kompilierst du? was ist es für ne map? (CS, HL, AHL...) welche wads benutzt du und in welchen verzeichnissen liegen die?

--

004
08.02.2000, 23:33
HouseMeister

Also ich hab das problem bei HL und CS maps !!!
Also für HL nimm ich nur die WADs von HL also die sind im verzeichniss /Half-life/Valve
und für CS nimm ich die WADs von CS
im verzeichniss /Half-Life/cstrike/
Ich hab noch gelesen das es nicht so gut ist wenn WoldCraft auf einer anderen Platte ist wie HL !!! Ist das war ???

--

005
09.02.2000, 07:43
Habela

Moin!
Ich hatte das Problem auch mal. Es könnte daran liegen, dass du HL und WC
auf 2 verschiedenen Partitionen hast. Kopier einfach die wads ins WC Verzeichnis. Bei mir gehts jetzt
CU
Habela

--

006
09.09.2005, 15:50
Flo(h)

aslo bei mir ist hammer und hl auch auf verschiedenen Partitionen
aber es geht einwandfrei. ich ahtte das Problem auch mal und hab nicht mehr weiter gewusst dann hab ich Hammer deinstalliert und neu installiert und dann hats funktioniert.

--

007
09.09.2005, 17:24
Vinny

Flo(h) lies dir noch einmal (falls dus bisher überhaupt gemacht hast) die Forenregeln durch, und sieh dir das Datum des letzten Beitrages vor deinen an. Dieser Thread ruht seid über 5 1/2 Jahren, wieso belassen wir es nicht dabei?
Also n Mod bitte closen, und @ Flo(h): Solltest sowas lieber nicht machen wenn du friedlich weiter im Forum posten willst...

--