.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2001, 21:59 max_b |
Tach ersmal =D Ich hab wieder ein Problem! Ich will die handgun aus hl gegen mein Model ersetzen(nach wie vor). darum hab ich die v_9mmhandgun.mdl deckompieliert und dort in glock_reference.smd mein model gegen das dort vorhandene ausgetauscht. Abgesehen fon dem model sind in der datei auch die hände und die dazugehörigen Bons, aber bis auf einz das mit dem Schlitten verbunden ist, ist keines mit der knarre verbunden. Found vertex without bone assigment!Modle Not exported. warum? hab ich was falsch gemacht?(muss ja wohl ;D) hoffen ihr habt ausdauer genug mir auch hier zu helfen DANKE !!!!! :) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2001, 22:16 Makai |
also die hand muss natürlich nicht mit der knarre direkt verbunden sein, gäbe ja sonst schon allein beim animieren probleme... allerdings kann es auch sein, dass du in deinem model ein paar fehler eingebaut hast! (in nem anderen thread habe ich vor ein paar wochen die gleiche frage beantwortet) Beispielsweise wenn in deinem model ein paar faces fehlen, die zb. beim vertex modelling nicht richtig erstellt wurden. diese werden dann leider nicht von milkshape angezeigt. wenn du möchtest kannst du mir dein model mal per e-mail schicken und ich werde das ganze dann in max importieren. max zeigt diese löcher nämlich an, und ich kann diese dann verschliessen. das gleiche prob hatte die person, in der ich in nem anderen thread schon die gleiche frage beantwortet hatte. achso, wähl doch nächste mal am besten nen betreff, der sinniger ist :) --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2001, 00:36 Makai |
also hab dein model erhalten... Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |