Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2001, 16:49
Cuulio

Tag erstmal !!!
Also ich weis nicht genau, ob das wirklich ein Kompilier-Problem ist oder nicht, aber anders kann ich mir das nicht erklären !!!
Mein Problem:
Ich hab mir ne Map für CS gebaut(ne sehr simple) nach dem kompilieren, bei dem kein Fehler angezeigt wurde, hab ich dann CS 1.3 gestartet und die Map geladen. Alles ging !!! Außer die Granaten !!!
Sobald ich eine Granate geworfen hab ist CS abgestürtzt!!! Jedes mal !!!!
Dann hab ich noch zwei andere Maps gebaut und bei denen war das gleiche Problem !!! Jungs ich brauch eure Hilfe,ich hab echt keine ahnung wie das sein kann !!!
und mal ehrlich, was ist schon ein geiles battle ohne Granaten !!!

THX 4 HeLp

~Cuulio~

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2001, 17:11
FiSH

Hää??? Deine Map funzt aber die Granaten nicht?? Sicher das nicht dein CS kabbut ist? Das wär doch irgendwie logischer...

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

002
04.11.2001, 18:28
Da Maakus

Nein, das kann an einer Map selber liegen, du hast sicherlich einen Kompilierfehler gehabt, nur weil die Map läuft, heisst es nicht, dass se auch ohne Fehler ist.

Sieh mal in die *.log-File Deiner Map und lies oben im Kompilierfehler-Artikel nach.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
05.11.2001, 15:14
Cuulio

Danke für die Hilfe aber hat sich erledigt !!!!
Ich hab CS neu installiert, jetzt gehts wieder, dafür stürtzt jetzt ab wenn ich mit Bots spiele !!!

--

004
05.11.2001, 16:10
LordDuncan

Hatte ich auch mal, liegt nur an den (Pod)Bots...
Bomben legen war auch nicht.
Sowas nervt tierisch.

--

Mapper aus Leidenschaft
--
http://www.lordduncan.de
http://www.taoclan.de
LordDuncan@gmx.de
ICQ 39788713