Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2005, 14:35
Non-masterfox

So hallo zusammen. Ich möchte was mappen... ich weiss das hat insofern noch nichts mit moden gemein.. aber es ist mit den vorhandenen spielen nicht möglich. Kurz: ich brauch ne HL2 modification damit 2 spieler antretten können. das wär alles. natürlich müsste dies mit einer Lanhost möglichkeit ausgerüstet sein. Möglich oder auch unmöglich (bin kein programmierer) wäre natürlich auch ne art Deathmatch mit allen HL2 contents. Ich will mal nicht zu viel schrieben sonst liesst es keiner Mehr.

Bitte helft mir!!
MSN Mail: master_of_ganja_smoking@hotmail.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2005, 14:38
Non-masterfox

Muss ja nicht gleich jemand sein der mit das macht. Nützliche tipps währen auch ganz toll.

--

002
11.02.2005, 23:03
Non-masterfox

jemand muss doch wissen wie man einen geilen multiplayermod macht. =( ich hab das programm nicht das empfohlen wird hab nur sone freeware. visual studio 2005 beta ist es mit dem auch möglich?

--

003
11.02.2005, 23:16
feigling

Nützliche Tipps:

- kaufe dir Microsoft Visual Studio 2003
- lerne C++
- benutze www.google.de für Tutorials
- schaue bei http://www.valve-erc.com/srcsdk/index.html vorbei

& zu guter letzt: http://www.thewall.de/forum/search.php

--

004
11.02.2005, 23:18
Non-masterfox

ja toll danke so weit war ich auch schon =( aber danke für deinen beitrag..

--

005
11.02.2005, 23:42
HammerBlade

Was erwartest du denn? Das dir jemand hier eine 3-Schritt-Anleitung, mit dem Titel "Wie code ich ohne Vorwissen und ohne C++ zu können eine HL2-Mod", hinschreibt?

So etwas gibt es nicht!