.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2000, 16:13 [PoP]John |
Bitte helft mir doch! Hi Fabi ist wieder da mit ner wirklich wichtigen Frage: KOmissch oder? So ich kann allerdings meinen Block( also die Tür) mit Hilfe der 2d Sicht wieder makieren,doch bei den ganzen Objekten die ich in der Map schon habe,ist das eine höllen-Arbeit den kleinen scheiss Block da an zu klicken! also helft mir bitte! Achso ich hab ne Matrox G400 aber das müsste ja keine Rolle spielen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2000, 22:31 DMA147 |
Hallo [PoP]John Wenn Du willst, dass Dir das nächste Mal jemand antwortet, dann schreibe bitte ein aussagekräftigeres Topic (Überschrift) !!! Um ein Objekt mit dem Texture-Application-Tool (gut und einfach) selektieren zu können, muss man recht nahe an das Objekt ran gehen, soll heissen, geh mal mit der Kamera näher ran, dann klappt das auch mit den Nachbarn .....ääähhh, mit dem selektieren ! Bis dann ! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2000, 00:49 DMA147 |
Achja, nochwas !!! Das nächste Mal vermeidest Du bitte das Crossposting !!! ALso NICHT in JEDES Forum Deine Frage stellen, sondern wirklich nur in das Forum, welches auch die passende Überschrift zu Deiner Frage hat !!! Sowas mögen wir hier nämlich nun mal überhaupt nicht ! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2000, 16:56 Fratzi |
hehe...dma....*LOL* du schreibst immer: |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2000, 22:08 DMA147 |
*LOOOOOL* !!! Naja, den (fast) ganz neuen Leuten muss man das ja auch erst sagen, bevor sie wissen können, warum niemand mehr antwortet ! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2000, 15:48 |
Wie wär's mit nem Verweis zu verschiedenen Netiquete? Hier is ne gute: http://www.dhm.de/~roehrig/demuseum/netiquet.html Da kann man sich mal informieren, was ein guter Beitrag ausmacht :) Woher soll sowas ein Newbie auch kennen? Weiß ja sowieso kaum einer was Newsgroups sind, aber die, die drin sind, kennen die Netiquete gut :):):) |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2000, 20:05 Prefect |
Eigentlich keine schlechte Idee, aber das liest ja wohl eh keiner... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |