Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2000, 16:13
[PoP]John

Bitte helft mir doch!

Hi Fabi ist wieder da mit ner wirklich wichtigen Frage:
Ich wollte mal das Retina Tutorial ausprobieren(das ist sehr gut geschrieben!),doch als ich 2 Räume hatte, ne anders!
also wenn man 2 Räume hat,kann man eine nBlock dazwischen bauen und dann Carven oder?
So alles gecarvt ging auch Glatt,so nun kommt das Problem:" Die Textur dadrauf ist ja ncht gleich so ausgerichtet wie man es meist haben will. so bei WC 2.1 musste man nur auf das Toggle Texture Application Tool drücke nund dann konnte man die Seiten einzel "bemalen".So bei WC 3.3 ist das zwar auch so,doch sobald ich den block an klicken will,selektiert er ihn nicht sondern den dahinterliegenden Raum.......???????????????????

KOmissch oder?
Bei WC 2.1 musste man dann nur die Maustaste deklickt halten, und er selektierte durch bis man das haben wollte (war dann rot makiert)

So ich kann allerdings meinen Block( also die Tür) mit Hilfe der 2d Sicht wieder makieren,doch bei den ganzen Objekten die ich in der Map schon habe,ist das eine höllen-Arbeit den kleinen scheiss Block da an zu klicken!

also helft mir bitte!

Achso ich hab ne Matrox G400 aber das müsste ja keine Rolle spielen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2000, 22:31
DMA147

Hallo [PoP]John

Wenn Du willst, dass Dir das nächste Mal jemand antwortet, dann schreibe bitte ein aussagekräftigeres Topic (Überschrift) !!!
Denn sonst antwortet Dir keiner mehr (berechtigter Weise !!!)

Um ein Objekt mit dem Texture-Application-Tool (gut und einfach) selektieren zu können, muss man recht nahe an das Objekt ran gehen, soll heissen, geh mal mit der Kamera näher ran, dann klappt das auch mit den Nachbarn .....ääähhh, mit dem selektieren !

Bis dann !

--

002
17.07.2000, 00:49
DMA147

Achja, nochwas !!!

Das nächste Mal vermeidest Du bitte das Crossposting !!! ALso NICHT in JEDES Forum Deine Frage stellen, sondern wirklich nur in das Forum, welches auch die passende Überschrift zu Deiner Frage hat !!!

Sowas mögen wir hier nämlich nun mal überhaupt nicht !

--

003
17.07.2000, 16:56
Fratzi

hehe...dma....*LOL*

du schreibst immer:
<blockquote><hr>ein aussagekräftigeres Topic (Überschrift) !!!
Denn sonst antwortet Dir keiner mehr (berechtigter Weise !!!)<hr></blockquote>
naja, aber du antwortest immer als erster =) =) =) bitte nicht böse nehmen :D

--

Source SDK

004
17.07.2000, 22:08
DMA147

*LOOOOOL* !!!

Naja, den (fast) ganz neuen Leuten muss man das ja auch erst sagen, bevor sie wissen können, warum niemand mehr antwortet ! =)

--

005
18.07.2000, 15:48

Wie wär's mit nem Verweis zu verschiedenen Netiquete? Hier is ne gute:

http://www.dhm.de/~roehrig/demuseum/netiquet.html

Da kann man sich mal informieren, was ein guter Beitrag ausmacht :) Woher soll sowas ein Newbie auch kennen? Weiß ja sowieso kaum einer was Newsgroups sind, aber die, die drin sind, kennen die Netiquete gut :):):)
UND mir gehen diese sich immer wiederholenden Replys echt auf den Geist. Immer wird in nem Treath nem Newbie erklärt, wie er sich verhalten sollte. Baut sowas doch gleich bei der Anmeldung mit ein! Wie wär's Funner? Dann vermeiden wir sowas vielleicht öfter :)

--

006
19.07.2000, 20:05
Prefect

Eigentlich keine schlechte Idee, aber das liest ja wohl eh keiner...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.