Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2001, 21:53
FatBoySlim

hi

Ich habe ein Problem, mein Button_target wird nur durch einen schuß aktiviert, was ist falsch.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.09.2001, 21:58
Chainsaw Murder

du hast ihm wahrscheinlich einen strenght value gegeben (bin mir nicht ganz sicher, ob das bei speziell diesem entity auch so heisst, aber es ist eben dieser key). dadurch kann man es anschiessen. dass du es nicht aktivieren kannst liegt vielleicht daran, dass das sehr unzuverlässig wird, wenn du bei flags nicht don't move angewählt hast. versteh eh nicht, was die scheiss button_bewegung bringen sol, und wenn sie schon möglich ist, sollte dieser zustand durch ein flag zu aktivieren sein und nicht normzustand sein.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

002
11.09.2001, 22:01
FatBoySlim

hat mir nicht viel gebracht, ich habe alles in den Fahrstuhl richtig eingestellt, ich dachte erst, das es an dem Button_target liegt, nur ich weiß es ebend nicht.

--

003
11.09.2001, 22:05
Chainsaw Murder

war die antwort nur scheisse, oder habe ich deine frage ganz falsch verstanden. irgendwie schliesse ich zweiteres aus deinem letzten post in diesem thread. in diesem fall musst du entweder die frage näher spezifizieren oder dein prob, beziehungsweise deine bisherigen lösungsversuche genauer und ausführlicher erklären. ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mit der frage sonst nicht mehr anfangen.

--

004
11.09.2001, 22:09
FatBoySlim

ICH MUSS AUF DEN BUTTON_TRAGET FEUERN,DAMIT DER FAHRSTUHL SEINEN ALLER WERTESTEN IN DIE HÖHE BEWEGT.

--

005
11.09.2001, 22:19
Chainsaw Murder

ach du musst den schuss auf den aufzug abfeuern? ich hatte das so verstanden, dass du auf das button feuern musst. dann kann ich dir auch nicht helfen. sorry.

--

006
11.09.2001, 22:22
FatBoySlim

kein Problem, wer dann?

--

007
11.09.2001, 22:47
Shai-Hulud

das problem ist das du einen button_target benutzt hast. button_target sind nun einmal dafür da durch beschuss aktiviert zu werden. ich würde dir einen func_button empfehlen :-). die kannst du zwar auch durch beschuss aktivieren, aber auch normal :-).

--