.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2003, 17:42 frischfleisch |
Moin! Ich hab ne hübsche map für cs gemacht, |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2003, 21:55 Kallewirsch |
Definiere 'ein bisserl ausser kontrolle' ... Wie groß ist denn deine Map im Hammer ? [... ehmm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du läßt VIS schon durchlaufen ... ? - ... is mir auch schon passiert ;)] --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2003, 08:08 LePrau |
Jo, mich würde da auch interessieren, was du unter "kompliziert" verstehst ... Wenn du mir mal einen Beispielscreen aus der Map zeigen könntest, wo du screenshotr_speed-probleme [edit: Müdigkeit O_o] hast, wär das super. Idealerweise aus Halflife, mit "gl_wireframe 2" in der Konsole eingestellt (dann sieht man alle Ecken Kanten von Flächen, auch die verdeckten Flächen, die trotzdem gerendert werden). Dafür musst du die Map natürlich im Singleplayer (über die Konsole) starten ;) Falls du im SOftware-Modus spielst, geht zur Not auch r_draworder 1 Dann werd ich mal sehen ob ich in 2D mit Paint einzeichnen kann, wie man sinnvoll Hintbrushes setzen kann :) Einsetzen musst du dann aber selber >:) --Dieser Beitrag wurde am 14.06.2003 um 08:09 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |