.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2003, 17:27 kiiia_aiiik |
Hmm , Topic sacht ja eigentlich schon alles! Eigentlich war dieser Thread der Hauptgrund meiner TheWall Forumsbesuche! Also , ich wäre dafür den Thread wieder ins Leben zu rufen , WER NOCH ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2003, 18:17 Rapsyx |
weeeee, dafür! Im cstrike board funzt das ja auch mit den wipthreads seit urzeiten, warum sollte das hier nicht funzen? Son Wipthread ist immer oben durch die vielen posts, da können sich auch leute nen paar posts mit kritiken erhoffen, die sonst bei ner erstellung von nem eigenen thread nur angeflamet werden. Wenn jeder seinen eigenen thread macht verschwindet der mist irgendwann, nehmen wir mal pepes präsentationsthread zu seiner strichermap ;) /edit Dieser Beitrag wurde am 04.09.2003 um 18:18 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2003, 18:17 Acumen |
Bleh, das ist gut so, dass der Thread nicht mehr da ist. Da hatten andere Threads überhaupt keine Chance mehr, kannst du mir erzählen was du willst. Der Thread war imo sogar zu lange offen, umso besser, dass LePrau ihn geschlossen hat. Der Thread hat das gesamte Präsentationsforum ersetzt, man konnte froh sein, wenn man mal 3 Antworten bekam. Das ist kein Gerede von mir, das hat man eindeutig gesehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2003, 18:23 Rapsyx |
Hier bekommt man doch eh nur nen anschiss wenn man nen thread aufmachen würde, wo man ein wip pic hat wo beleuchtung scheiße ist, kein dl da ist oder sonstwas...da haste dann 10 flameposts untereinander und am ende kommt prau und macht den scheiß dicht...tolle idee... naja, total verklemmt das board hier :o -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2003, 18:38 Dr.Zenz |
Im cs.de board funktioniert das imho, weil quasi die ersten 4 Foren oben mit in dem EINEM Board sind. Man kann sich den Thread im cs.de Board auch als Konzeptions/Präsentationsforum ansehen. Die anderen Threads (eben Mappingprobs) haben das Board dann aufgefüllt. Das mit dem Flames ist weniger ein Problem des Boards, als ein Problem der Leute hier, die alles und jeden zuflamen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2003, 18:42 Acumen |
ohje Raptor6, tut mir leid, dass ich das so sehe. Mich betrifft das nicht direkt, da ich so oder so 4 Kommentare kriege. Aber ich hab nicht gesagt, dass man wegen einem Dreckswip-Screen nen neuen Thread aufmachen soll. Ich hab gemeint, dass viele Threads zu der Zeit untergegangen sind, egal wieviele 100 Bilder, Overviews und Dl-Links drin waren. Da gabs einfach ne handvoll Kommentare und gut war. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2003, 19:12 kiiia_aiiik |
Hmm , aber gerade weil es mindestens genausoviel Pro Argumente für den W.I.P Thread gibt sollte man ihn wieder öffnen! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2003, 20:10 dz|-freezer |
Wie wäre es eigentlich mit einer cgtalk ähnlichen Trennung, also z.B. ein Wip Forum und ein Final Forum? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2003, 20:17 scus |
ich denke man kann einfach für sein projekt einfach 'nen thread erstellen und dazu schreiben "wip" und immer nachschup posten um ihn oben zu halten. dann hat man eben die kommentare auf einen blick. /edit: oder so (auf freezers post bezogen) --sincères amitiés scus Dieser Beitrag wurde am 04.09.2003 um 20:18 von scus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2003, 21:55 LePrau |
Ich habe den "Woran arbeitet ihr gerade" Thread lange beobachtet, nachdem ich von LeJean und einigen anderen darauf hingewiesen wurde. Ich habe wirklich viele Leute gefragt, ob es in ihrem Sinne wäre den Thread zu closen oder ob ich ihn offenlassen soll. In der Zeit, in der der Thread offen war sind kaum neue Threads geöffnet worden, kaum ist er zu kommen wieder neue Threads ... irgendwie schien er das erstellen eigener, neuer Threads schon zu verhindern ... Lange Rede kurzer Sinn: Es wurde lange diskutiert, ich habe mit vielen Leuten vorher gesprochen, und es war nicht meine Initiative sondern eine Bitte die an mich herangetragen wurde. Insgesamt habe ich weit mehr Zuspruch für die Variante "schließen" erhalten als für die Variante "auf lassen". Sammelthreads sind schön und gut, aber nur solange sie nicht das komplette Forum ersetzen ... und im Präsentationsforum zeigt man nunmal woran man gerade arbeitet ... Thread bleibt zu. PS: Shit der Post liegt seit heute Nachmittag beantwortet in meiner Taskleiste und ich hab verplant "Antwort erstellen" zu klicken O_o -- |
|
Profil || Suche |