.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2001, 19:32 M.A. |
Also ich brauche neue Texturen für mein LEVEL aber ich kann Welly nicht ich scheck das net habt ihr einen TIPP? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2001, 20:42 Retro |
man, kappier es. Wenn man nicht mit einem Programm umgehen kann, kann man damit auch nichts fertig stellen. Da nützt auch kein Forum-Post. Es kann sein das es noch andere Programm gibt, aber die werden auch nicht einfach sein als Wally. Übe einfach ein wenig damit, öffne mal ne *.wad und Experimentiere. Ansonsten kannste bestimmt auch nen guide irgendwo saugen... Aber ohne Wally geht es nicht!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2001, 22:10 Gohan |
Also wally ist eigentlich relativ Simpel.
Für Wassertexturen, Animirte Texturen usw. musst du noch bestimmte Zeichen vor den Namen der Textur setzten aber die kann ich nicht auswendig ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2001, 22:43 Lrd*089 |
a)1. wenn du Texturen erstellen willst, dann guck mal untern den Blackmesa Editing Labs. Die haben SEHR gute Tutorials. Allerdings bauen die die Site gerade um. Hier haste trotzdem den Link
a)2. Bei TheWall unter Tutorials gibts auch 1 oder 2 Tuts b) wenn du einfach nur Grafiks in eine WAD packen willst, gehst du folgendermaßen vor:
Is doch ganz einfach, oder???
][Lrd089][ ************************
|
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2001, 23:02 Archangel |
+ = Animierte Textur
sollten eigentlich alle gewesen sein...
|
|
Profil || Suche |