Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2002, 18:45
steify

immer wenn ich eine map in worldcraft erstelle und sie kompiliere, kommt in der konsole von half-life oder cstrike der fehler "map xy not found on server".

könnt ihr mir weiterhelfen???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2002, 19:04
Rul0R123

Also da würde ich sagen dass du dein Half-Life neu installieren musst(komplett neu)Wenn das nicht geht würde ich dir eine ältere Version empfehlen, da die unter HL weniger Probs haben, wenn das aber nicht geht dann würde ich an deiner Stelle deinen Rechner aufschrauben, deinen Processor nehmen, darauf wichsen, und ihm schlimme Schimpfwörter sagen und ihm alles mögliche androhen. Wenn das nicht geht dann würde ich deine Mami fragen,oder eine shotgun nehmen dir in den mund stecken und abdrücken!!!!!

cYa :-) :D l0l

--

002
15.02.2002, 19:14
Sir_Pepe_the_rulA

@ steify ich kenn dich nicht, kann's sein dass du ein n00b bist der einen Kompilierfehler gebaut hat mit dem die bsp nicht erzeugt werden kann?
@ Rul0R123 du bist ja wohl der krankeste FlachwiXXa der mir je über den Weg gelaufen bist. Schlimmer als Retro und das ge§ox...

[edit]
*liesrulospostnochmal*

*kopfschüttel*
[/edit]

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2002 um 19:16 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
003
15.02.2002, 21:15
Shark

ähm, der fehler steht auch in den faq's
also guck da nach

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

004
16.02.2002, 20:38
Lucky Mike

@Rul0R123: Dümmer und primitiver geht es wohl wirklich nicht mehr, oder ? Wenn Du schon keine vernünftigen Antworten parat hast, halt Dich doch besser ganz geschlossen !

--

005
16.02.2002, 21:04
Lorkes

Da die Anderen ja schon alles pber Rul0R123s Post gesagt haben möchte ich das jetzt nicht widerholen und statt dessen steify raten, so wie es in den Nutzungsbedingungen von ThW steht im Compile Error Artikel zu suchen. Eigeninitiative ist der Weg zum Erfolg!

--