Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2001, 16:47
Unununium

Hi ihr!
Ich weiss, es ist kein direktes Kompiler Problem, aber das war das eheste Forum, wo es meiner Meinung nach angebracht waere:
Also:
Ich habe angefangen, `ne Map zu machen. Wenn ich diese nun mit WC 3.3 laden will, funzt es anfangs schon, aber sobald ich nur eine noch so kleine Aenderung vornehme, speichere und beende kann ich die Map nimmer laden.
WC laedt dann die 3D Ansicht nicht mehr und schmiert ab. Wer kann mir helfen? Wenn einer die .rmf Datei haben will, kann mir `ne E-Mail schreiben: evil_Fighter@gha-clan.org, ich schicke sie euch gern. Danke schonmal fuer die Hilfe, bis denn
Unununium

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2001, 16:50
Unununium

P.S.: Ich hab da noch was vergessen:
Sobald ich die verwendeten wad`s (itsitaly.wad, cs_office.wad, cs_assault.wad, cstrike.wad und halflife.wad) aus der WC Config entferne (also bis auf eine BELIBIGE!) kann die map wieder geladen werden.

--

002
26.12.2001, 21:37
AgentStinger

Hmm normalerweise liegt das an Sprites, die in WC animiert werden (also wenn man anstatt dem rosa kästchen den sprite sieht). Hast du sprites in deiner Map?

--

003
29.12.2001, 09:47
Unununium

danke dir, AgentStinger, aber ich hab die Loesung auch schon, da ich in `nem anderen auch mal gefragt habe. Die Loesung des Problems moechte ich hier auch fuer andere mit dem gleichen Problem zuruecklassen: Ihr solltet bei diesem Problem unter Tools -> Options "Use independent window configurations" aktivieren. Danach koennt ihr nach erneutem laden der map ueber Window -> new window neue Fenster oeffnen. Da ich offensichtlich nich der einzige mit dem Problem war dachte ich, es koennte eventuell einigen helfen.
cu @ll,
Unununium

--

004
20.02.2003, 15:23
emreakyol

hey danke du hast mir wirklich weitergeholfen

--