000
27.02.2009, 17:02
Justuspro
|
ahhhh.... ich hab den themennamen verhauen, jetzt ist es zu spät :-D
Hallo, Ich hab jetzt nach langen Jahren den Hammer editor wieder installiert und stelle fest dass ich in der 3D ansicht weder blöcke, noch entities oder sonst irgendwas anwählen kann. In den 2D ansichten funktioniert das wunderbar und auch im Hammer editor zur Source engine funktioniert es. Ist das Problem eventuell bekannt? Auch eine Neuinstallation hat das problem nicht behoben. Außerdem habe ich den hammer auch schon für meine steamlose version eingerichtet (eigentlich nutze ich hl über steam), das hat auch nicht funktioniert. Wär schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
--
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2009 um 17:03 von Justuspro bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
27.02.2009, 17:16
Adrian_Broher
Admin
|
ATI Grafikkartenbesitzer? -> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=62162
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|
002
27.02.2009, 22:24
Justuspro
|
okay danke sorry... ich hab zwar nach dem problem hier gesucht aber leider nix dazu gefunden und deshalb das thema aufgemacht Funktioniert damit jetzt, nur die anzeige"camera" in dem feld blinkt jetzt wie verrückt :-)
--
|
|
Profil || Suche
|