Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2000, 11:56
Eric_Cartman

Hallo an alle Woldcraft-Fans da draußen.

Ich bin Eric Cartman (nein, nicht der Echte) und helfe gerne jedem, der mir sinnige Fragen zu HL und HL Op4 schickt, die schon von etwas höherer Qualität sind (also nicht: Wie baue ich einen Raum ...).

Ich plane auch irgendwann, meine eigene Hompage ins Net zu stellen, mit Tutorials und HL-Dateinen. Das wird aber noch ne´ Weile dauern. Bis dahin bleibe ich erstmal hier.

Wenn ihr mir was postet, dann screibt bitte den Betreff als Überschrift (z.B.: Wozu sind info_nodes gut? oder Wie baue ich eine Tür mit Türgriff, der mit aufgeht?) und eure E-Mail-Adresse, so das ich euch was schicken kann.

Meine E-Mail-Adresse: Eric_Cartman@www.funcity.de

Euer Eric

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2000, 12:49
Thec

Schön dass du uns das allen nochmal mitteilst. Was glaubst du eigentlich wer du bist ?
Wozu glaubst du ist denn das Forum da ? Hier gibt es viele wirklich gute Mapper, die auch alle Fragen beantworten aber sich wengistens nicht so wie du als Obermapper hinstellen.
Glaubst du wir haben keine Ahnung wie man 'ne Tür mit Griff baut, der sich mitbewegt, oder wie ein Airstrike funktioniert, oder ein Alienbeam ???

Thec

--

002
29.03.2000, 14:33
Linga
Administrator

>hi

hehe, thec hat recht mann, gibst du newbies keine chance?, wo ich angefangen hab zu mappen, hatte ich noch kein internet/freund der mir helfen konnte, musste mir selber den ganzen scheiss beibringen, mann sollte auch anfängern die wege offen halten zur geilsten sache der welt...MAPPEN

überleg dir das ma, glaub nich, du währst der obergrack
in diesem sinne, bye

--

003
29.03.2000, 22:13
JBO1

HI!!

Ich finde auch das andere auch eine Chance haben das Mapping zu lernen ich bin zwar noch nicht so lange in Forum dabei aber das du dich als ober Vodoo Man hinstellst ist ganz schon überheblich!!!!!
Ich denke du kannst eher noch etwas von anderen hier lernen, denn hier sind auch schon ganz alte Hasen dabei in Hinsicht Worldcraft.
Wenn wir dir hier zu nieder sind kannst du ja zu Valve gehen und da Programmierer werden und Half-Life2 mit helfen fertig zu stellen!!!!!!

JBO!!!!

PS:Ich habe mir auch alles mühe voll selbst erarbeitet und ich freue mich immer noch wenn ich eine tolle Tür gemacht habe oder ein tolles Lagerfeuer!!!
Also im diesem Sinne,Tschüss!!!!!!!!!

--

004
29.03.2000, 22:31
-Fox-

Dem zu urteilen was du hier schreibst, bist du glaub' ich doch der echte Cartman... =)

--

Dampf ist heiße Luft.

005
31.03.2000, 13:38
Eric_Cartman

Hey Leute,
Ich glaube ihr missversteht meine guten Absichten. Ich wollte mich nicht als Obermacker darstellen, es tut mir echt leid, dass ihr das so verstanden habt.
Ich bin mir absolut im Klaren darüber, das ich nicht annähernd alles weiß.
Also bitte, verurteilt mich nicht gleich. Ich wollte mich nur vorstellen.

Freudlichst: Euer Eric

P.S. Schon mal n' Fahrstuhl mit Türen gebaut (ohne ein anderes Level zu laden?) ... ganz schön schwer.

--

006
31.03.2000, 14:16
erazor

hab schon einen aufzug mit türen gebaut, aber bin dann immer hängengeblieben, wenn ich machen wollte, dass man ihn einmal von oben, und dann wieder von unten ansteuern kann...

kannst mir deinen aufzug ev. mal schcken???

thx, und du bist garantiert nicht der obermappermacker in diesem forum...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

007
31.03.2000, 14:51
Thec

Ahhhh hört hört!!!

Er hat sich entschuldigt. Okay, von mir ist deine Entschuldigung angenommen, aber du hast deine Vorstellung trotzdem mächtig scheiße rübergebracht.

Thec

--

008
31.03.2000, 14:58
JBO1

HI!!!
Sorry, aber drück dich das nächste mal bitte etwas wort gewanter aus.

JBO!!!

--

009
31.03.2000, 17:06
WareWolf

HI
bevor ihr euch alle in geistiger ONANIE bekriegt, hätte ich ganz gerne meine simplen Fragen in diesem Forum beantwortet..hat sich leider noch keiner gemeldet. siehe unten RENDERWERTANZEIGE oder SCHWIMMER.

cu
WAREWOLF

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW