Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2001, 17:31
Gohan

Naja, war zwar eigentlich mein eigenes Verschulden, eine MS beta zu installieren, aber man will ja mal die HL SDk Kompilern...nunja seitdem ich VS.net Beta 2 installiert habe, spinnt mein Win2k total...Photoshop:
Der Brush wird aufeinmal als Selktiere werkzeug angesehen, Alle Pulldowns Menüs klappen aus, fahren wieder ein, wieder aus...kotz.

World Craft:
In mache einen Brush, WC macht daraus 200...Websites mit fehler drinnen, wollen debuged werden, obwohl keine Fehler da sind, Win2k fährt nimma runter, ich habe 1000 Punkte weniger bei 3D Mark 2001 (Von 2306 auf 1306)
Die liste könnte ich noch verlängern, aber will euch ja nicht langweilen.

Ich hasse Microsoft, jawohl :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2001, 17:53
plazebo

nunja, ich bin mal gespannt, wie das bei mir wird ?? Ich hab mir .Net Beta 2 nämlich auch gestern bestellt.

--

Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

002
05.09.2001, 18:14
Prefect

Ja, was soll schon aus ner Beta werden wenn schon die Finals eher Beta-Niveau sind? *g*

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

003
05.09.2001, 18:20
Zeeke

Genau 1000 Punkte wenig bei 3D Mark 2001? Das ist aber ein Zufall, gelle ;)

Und bei mir hats eigentlich nichts verschlechtert....

--

004
05.09.2001, 20:01
Mazze

Zitat:
Gohan postete
Ich hasse Microsoft, jawohl :)

Wer um Himmels willen hat dich gezwungen eine Beta zu installieren?
1. Ist sie kostenlos
2. Sind Betas ja sowieso bugverseucht und
3. Warnt Microsoft sogar davor die Beta richtig zu verwenden, sondern sagt, dass man es auf einen Test PC o.ä. installieren soll!

Ich kann deinen Hass auf MS also nicht wirklich nachvollziehen!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

005
05.09.2001, 20:40
Gohan

Naja wer Microsoft nicht hasst, den kann ich eher nicht nachvollziehen :)
@ZeekeGF nicht genau 1000 Punkte, war nur zufaul nochmal zu rechnen ;)

Naja egal...hab grade Formatiert, neu Installiert, und jetzt gehts wieder :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

006
06.09.2001, 10:14
Teranite

Bei mir funzt die Beta nichtmal, da ich Win98 hab und man zum installieren von VisualStudio.net Beta2 ein Windows Upgrade durchführen muss, was nur auf WinNT oder höher geht. *sigh*

--

Once there was a man called Dave but then he died.

007
06.09.2001, 10:31
Zeeke

Hier wurde schon sooft gesagt, wie man es auch unter Win98 zum laufen kriegt...

--

008
06.09.2001, 11:15
DolHalflife

Derzeit hassen kunden Microsoft, später hassen kunden Suse (Linux), später hassen Kunden Apple, später wieder Microsoft... kann nicht dagegen... ;)

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

009
06.09.2001, 12:19
Zeeke

Suse wird doch jetzt schon von vielen gehasst..., kann man nix machen.

Aber irgendwen muss man ja immer hassen :)

--

010
06.09.2001, 15:07
Morpheus

ähm sach mal,

ES IST EINE BETA

"Benutzen auf eigene Verantowrtung" steht in irgendeiner Readme, sollte man auch reinschauen. Zudem ist auch in der gleichen Readme eine Liste von gefunden BUGs... vieleicht auch interresant....(aber nur vieleicht)

wozu gibt es denn Betas ? um bugs wie bei dir zu finden !!!

deshalb installiert man so etwas nicht auf deinem Arbeitsrechner, (steht auch in der Readme, glaub ich =) ), schon aus Vorsicht vor Datenverlusten...
Zu dem sollte man in deinem Fall ne Mail an MS schicken, um diese Leute in Kenntniss zu setzten (sollte man nur tun wenn man ne Original-Beta hat).

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

011
06.09.2001, 15:38
Teranite

Zeeke: echt? wo denn?

--

Once there was a man called Dave but then he died.

012
06.09.2001, 16:37
Zeeke

Wo Suse Linux gehasst wird? Bei uns auf der Arbeit z.B. seit Version 7.1, 7.2 bezeichnen die als den reinsten Mist. Und sehr viele Linux-Kenner regen sich doch über das auf, was Suse macht..., die verändern den Kernel so stark etc...

Auch hier bei ThW gibts Leute die Suse Linux nicht leiden können - TheRising soweit ich mich recht erinnere, und auch ich finds seit 7.2 nicht mehr wirklich toll, diese scheiss bunte Console von Suse ist ja wohl echt....

--

013
06.09.2001, 19:03
TheTinySteini

agree@ZeekeGF

btw: so ein Müll, Microsoft wird nicht getrennt, die US-Regierung hat den Antrag vom Kartellamt abgelehnt. Grmpf.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

014
06.09.2001, 22:52
Prefect

Naja, das mit den Linux-Distributionen ist immer so ne Sache. Ich meine, die Leute die jetzt Linux verwenden regen sich über GUIs auf. Aber da draußen sind Millionen, die sich über Linux-GUIs freuen. Seid also besser froh darüber, dass es Distros wie Suse gibt, denn die ziehen mehr Leute zu Linux, was der Entwicklung generell gut tut. Und wenn ihr Suse nicht mögt, dann wechselt halt zu einer anderen Distribution. Gerade das ist ja das gute an Linux.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

015
06.09.2001, 23:04
apfelkorn

ach suse rult einfach von vorne bis hinten, das einzige Problem ist wenn du dich mit ISDN-Problemen an den Installationssupport wendest ;)

Die bunte Konsole ist gar nicht mal so bunt, und ausserdem bringt das genau das, was ich bei MS vermisst habe: Ein bisschen Farbe auf den Bildschirm, so daß man nicht immer gleich Augenschmerzen bekommt, nach einer halben Stunde Einheitsgrau gucken.

Ausserdem kann es doch egal sein, ob sie den Kernel verändern, der den namen "suse" trägt, boote doch mit dem Original wenns dir nicht passt.

Und zu guter letzt: BETA-Code ist normalerweise bugverseucht, sonst würde es keine BETA's geben. Willst du ein stabiles MSVS das keine Leistung schluckt, dann kauf dir die Vollversion anstatt nur mit der Beta rumzuprollen, mit der man im Endeffekt sowieso nichts anfangen kann, sondern sich nur bestellt hat, weil sie kostenlos ist und man damit schön angeben kann

--

016
08.09.2001, 15:06
thinktank

Visual Studio .NET Beta 2 funzt nicht auf Rechnern mit Win98 SE !

--

017
09.09.2001, 15:59
apfelkorn

ich glaube das hatten wir auch schon raus...

--