.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2005, 21:05 Lukas Schmid |
Hallo Ich wollte meine Map laden, da kam die Fehlermeldung:"Oops! SerializeRMF() v2.2 tried to load a file vo.o. Aborting" dann drückte ich auf OK und dann kam diese Meldung:"there was a file error". Darum suchte ich meine BSP Datei die ich schon vor dem Fehler Kompiliert habe. 1. Wenn ihr wisst was ich tun muss um den Fehler bei dem 1. Abschnitt zu Wenn das nicht klappt kann ich meine ganze Map vergessen. Bitte helft mir!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2005, 21:47 HammerBlade |
Zu 1) Hast du die Map mit verschiedenen Hammerversionen bearbeitet? Hast du versucht die Backups (.rmx bzw .max) zu laden? Zu 2) Da kannst du nicht viel machen, da eine decompilierte Map nicht ohne sehr viel Aufwand (alles neu mappen) wieder vernünftig zu compilieren ist. Denn eine decompilierte Map ist keine exakte Kopie der originalen .rmf/.map, dies ist auch nicht möglich. Die Fehler beim Laden und im Editor sind durch den Decompiler verursacht. Die Texturen sind noch da, nur die Axen sind verzerrt. Um das zu beheben musst du die Texturachsen neu ausrichten indem du die Face mir dem Textur-Application-Tool auswählst und World oder Face klickst. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2005, 10:08 Lukas Schmid |
Danke das mit dem Face oder World! So kann ich alle Texturen wieder herbekommen. Auch wenn es sehr aufwendig ist. Aber immer besser als neu zusammenbauen. -- |
|
Profil || Suche |