.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2001, 14:37 Terrorman |
Hi - bin neu hier - und werde euch auch schon mal mit Fragen bombardieren..
thx schon mal im voraus - ich hoffe auf viele Antworten :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2001, 15:31 -Fox- |
1. TheWall Files (!!)
Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2001, 15:46 LokiGOF |
Zu 3: 1. Du kannst aus Tueren, die getriggert werden sollen und dann waehrend der ganzen Runde offen stehen sollten, einen func_train machen. func_train entities werden automatisch nach einer Runde gesetzt, wenn du aber eine Tuer mit delay wert stays open machst bleibt sie waehrend des ganzen spiels offen. 2. Andere Entities: du kannst ein func_train ausserhalb deiner map machen und dann als dein object ueber diesen train triggern das heisst du gibst zum Beispiel beim Button die func_train als targetted object ein und bei der func_train dein object...auf diese methode ist aber nicht immer verlass, sie funzt nich bei allen entities..nicht vergessen jedesmal toggle einzustellen bei allen objekten bei denen du kannst -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2001, 15:58 -Fox- |
Die lights werden auch nicht zurückgesetzt, oder? Deswegen bleiben die nervigen Lichter in cs_estate auch immer aus. Ziemlich unpraktisch. Werden eigentlich nur die Züge zurückgesetzt? --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2001, 17:23 LokiGOF |
func_breakables auch, das siehst du in cs_assault an den 3 Glasscheiben in der Halle... man koennte natuerlich auch ueber func_breakables triggern, das problem mit diesen aber ist, das es ein geraeusch gibt wenn sie zerbrechen, und das ist nicht moeglich auszuschalten und ist so ziemlich weit zu hoeren. Lights werden nicht zurueckgesetzt: Dies kannst du so loesen:
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2001, 18:02 Terrorman |
** Executing...
** Executing...
* Could not execute the command:
is doch schon lustig was so alles passiert....habs aber hingekriegt... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.04.2001, 18:23 Da Maakus |
Zur Sicherheit solltest Du den Kram auf eine Platte kopieren, man weiss ja nie... ...oder das war nur beim Kompilieren von Models =) naja, sicher ist sicher. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 03.05.2001, 19:28 LokiGOF |
Ich habe noch ne Frage: Hats funktioniert mit meinem "Tutorial"?
|
|
Profil || Suche |
|
008 03.05.2001, 19:32 late_crussader |
Ne RRRaritäääääääät
blaa |
|
Profil || Suche |
|
009 03.05.2001, 21:24 DukeBernd |
Hehe, ich weiß auch worans liegt ;) Da oben stellt er Vermutungen an was er als nächstes machen will, er zeigt dass er gerne rumprobiert :) Bleistift:
Hätte ihm an dieser Stelle auch gerne geholfen, bin aber zu spät wie ich sehe *g* Viel Glück noch weiterhin, und he, map/sg1, du magst doch nicht etwa Stargate ;) http://mod.famkos.de Half-Lifemod zu Stargate ^^ Ein bissle Werbung muss sein.... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
010 03.05.2001, 22:07 TheTinySteini |
Jep, hier war eigentlich klar, dass kompetente Hilfe kommt. Warum? Höflich gefragt, nicht mit 3 Ausrufezeichen pro Satz und vor allem: Intelligente Fragen, wo man merkt, dass vorher schonmal drüber nachgedacht wurde, und nicht einfach drauflosgefragt wurde. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |