.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2000, 03:00 Chrecht |
Ich weis manche hier sind jetzt nicht ganz begeistert, weil ich wohl der 1000senste bin der jetzt wieder so anfängt! Ich habe das Visual C++ Packet und habe auch das Buch C++ programmieren in 21 Tagen sorgfältig gelesen und alles mit bravur geschafft, aber als sich dann die mp.dll der sdk2 aufgemacht habe: Oh Gott, was ist das denn!!! Ich verstehe nur Bahnhof bei dem ganzen Text und bringe es einfach nicht mehr fertig das ganze zu analisieren! Hier meine Fragen an die Coding-Gemeinde:
Bin schon etwas schlauer geworden, trotzdem habe ich noch nicht alles verstanden! Ich habe jetzt der glock.cpp ein Nightvision-Fernrohr geschenkt!
pev->nextthink = gpGlobals->time + 0.1;
Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2000, 12:12 Deathbringer |
ACHTUNG:
--- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2000, 17:09 Chrecht |
Ich glaube ich habe die Lösung:
-> void Holster( int skiplocal = 0 ); <- --Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2000, 17:40 Deathbringer |
sag ich doch ----- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.11.2000, 02:06 Chrecht |
Ach ja an alle die, die das auch mit (int skiplocal=0); probieren wollen!
Und nicht vergessen m_flnZoom zu deklarieren! Sonnst schaut ihr genau so dumm aus der Wäche wie ich, ist ja eigentlich logisch! --Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen
|
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2000, 14:19 Thec |
Mal ne dumme Frage:
Ich hab so angefangen:
Was vergessen:
|
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2000, 17:55 Chrecht |
Ja ich habe es jetzt ganz fertig, aber erst nach 2 Monaten, und ich muss sagen das Buch war sch....! Hmm ich habe mit der Glock angefangen, weil ich fand das der Teil der leichteste ist weil SecondaryAttack noch nicht richtig belegt ist!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.11.2000, 18:20 apfelkorn |
hehe... einer der wenigen Threads, die wirklich nochwas ausdrücken... Das mit dem SDK ist ganz einfach: Alles ist in Klassen aufgebaut. Alle Klassen werden einmal in der (glaube ich) gamerules.cpp verknüpft und alle Klassenfunktionen werden immer von der Engine aufgerufen. Fang am besten mal entweder bei pPlayer->Spawn an oder mit der MP5... ist glaube ich am einfachsten. Zu Nightvision: Das war aber noch nicht alles, wenn du nur dem Bildschirm ne andere Tönung gibst: Du must auch noch dazu das Liht erstellen... aber dazu gibts ja genug tuts... (wie sand am meer) Mit der Holsterwieauchimmer hab ich mich noch nie beschäftigt... gut zu wissen. Empfehlung: seid vorsichtig mit der CGlock... Diese Waffe ist die einzige, die auch in der Client.dll funktion findet... also nicht gerade das Musterbeispiel ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.11.2000, 19:38 Chrecht |
Oh Danke Apfelkorn, das mit der CGlock wuste ich noch net, und eigentlich auch noch net viel vom Rest!
THX
}
pev->nextthink = gpGlobals->time + 0.1;
} Dadurch bekomme ich einen tollen Effect beim entzoomen! Und auch wenn ich die Waffe wegstecke weil ich auch UTIL_ScreenFade......... beim Holster eingefügt habe
|
|
Profil || Suche |