.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2004, 17:32 Bastler |
also, seit dem ich angefangen hab zu mappen hat mich eines immer angekotz... aus dem Hammer heraus lies sich hl2 ja starten aber wenn ich Über mein Icon auf dem Desktop Hl2 starte, habe ich mich sehr darüber geärgert dass mann die eigene Map nich laden kann da sie im SDK-verzeichnis ist und nich da wo ich sie brauch...ich will einfach nicht nach jeden Kompilieren die blöde *.Bsp Darauf hin habe ich mich hingesetzt und ein kleines sehr nützliches Tool geschrieben, welches es erlaubt per auswahl die Map in den entsprechenden Ordner Kopiert und man gleich noch den dazugehörigen Mod starten kann. Mir war dieses Problem von anfang an zu wider, wen das genau so geht, Wer webspace hatt, und sich bereit erklärt das prog bei sich zum download an zu bieten kann mir mal ne Mail schicken. (ich selber habe grad mein Server offline deswegen...bla) Ich hoffe ich mache damit nen par "Mapper" etwas glücklicher. wie schon gesagt wers haben will mail mir mal unter folgender Adresse: ermeltec@gmx.de mfg Bastler --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2004, 17:48 Sir_Killalot |
hört sich nett an, aber du kannst auch einfach die ziel-ordner in den hammer options ändern :D naja, ich habs zwar nit gemacht, aber dafür zwei nette kleine ordner unten in der schnellstart-icon-leiste wegen mir kannstes mir schicken, ich lads dann hoch! Dieser Beitrag wurde am 16.12.2004 um 17:48 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.12.2004, 18:53 Bastler |
sollte gleich bei dir eintreffen. --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2004, 00:42 Bastler |
ihr könnt euch ab jetzt das kleine Programm bei mir saugen: ---------------------------------- *******www.lifecentral.de.vu******* Dieser Beitrag wurde am 17.12.2004 um 00:49 von Bastler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2004, 20:17 Zinzi |
ich versteh das nicht ganz, erklärt doch mal bitte den bug genauer, bei mir verschiebt er die .bsp dateien nämlich ohne probleme durch die standard hammer einstellung :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2004, 01:24 common |
warum is das dann nen 290k file? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.12.2004, 15:12 Steltie |
Boah, also entweder sind da Dateien die keiner sieht oder ich hab da was falsch verstanden o.O Und übrigens: Wer braucht sowas? Zu faul um die Hammer-Einstellungen zuändern oder was? Also ich finds Schwachsinn ^^ (Sorry, aber das musste ich einfach los werden XD) --Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt. |
|
Profil || Suche |