Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2001, 22:54
Kalavera

Also ich will ma wieder ne CS map machen,denn ich mach in letzter Zeit nur TFC maps.
Ich hab ma cs_Thunder gespielt und da hat mir besonders das Gesniper so gefallen.
Jetzt wollte ich ne map machen ,die an einer Schlucht spielt .
einfach ne Schlucht mit Hängebrücken und so.Auf beiden Seiten is Wald oben auf dem Hügel (soll im Dschungel sein) und eventuell so Bauten wie sie die Indios gebaut haben (Stufenpyramieden oder Tempel).

Was haltet ihr davon ??
PS: Habt ihr ne Idee wie man die Hängebrücken schön machen kann ??
Und wie heißen diese Stufenpyramieden auf English (cs_stufenpyramiede
klingt scheiße und cs_canyon gibts ja schon).

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2001, 23:01
DJ.molle

Naja, du alter Camper!
das müsste man irgendwie r_speeds-verträglich hinkriegen...

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

002
18.05.2001, 08:55
TheMasterXGIB

Jo, die idee is gut..
ich mach auch grad so ne ähnliche map, so mit dschungel, schlucht und ruinen....

--

4glory
MX

Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
Die LAN in Sachsen http://www.sachsen-lan.de

003
18.05.2001, 14:09
PsychoSven

Naja der Wald müsste dann weit weg sein damit man nicht sieht das es nur eine Textur ist. Am besten in den Sky rein oder so. Weil ein "echter" Wald würde die r_speeds ins unendliche treiben.
Ausserdem solltest du nochmal die r_speed-Artikel lesen bevor du damit anfängst weil in deiner einen FA-Map hat das mit den r_speeds ja nicht ganz so geklappt.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

004
18.05.2001, 17:32
Kalavera

na ja ich weiß net , was immer immer wollt.Ich hab die R_Speed TUTs schon gelesen (das vom Crid) und die sind auch gut, aber ich habe sie nie großartig beachtet. Trotzdem sind meine Maps RUCKELFREI.
An keiner Stelle meiner maps ruckelt es. Ich verstehe net was ich da auf r_speeds schauen soll, wenn doch alles ok ist und bei mir ruckelt CS (p2 400 mit 128 MB ram und genug Festplatte).

Aber ich hab das ma getestet und ich darf die Schlucht einfach net zuuuu groß machen.
Dann is das alles ok.Ich benutz auch ein paar Tips vom Crid, aber ich kann nicht sagen , daß ich meine Maps absolut nach r_speeds orientiere.
Nur wenns ruckelt bau ich was um.

Also dann fange ich wohl ma an und zeig euch dann mein Ergebniss.

--

8) WC 8)

005
18.05.2001, 21:00
Ai Li Yah

Nur wenns beim testen nicht ruckelt heißt nicht, das es nicht ruckelt, wenn noch ein ganzes Team mit auf dem Bildschirm ist, ausserdem haben auch nicht alle deine Konfiguration(meistens besser, aber halt nicht immer).

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

006
19.05.2001, 00:30
Kalavera

Also ich hab meine Maps bis jetzt schon mit 12 Leuten gespielt (auf einmal ) und es hat net geruckelt.
Außerdem spiel ich die eh nur im Lan, weil die für mich und meine Freunde sind.
Da ruckelt absolut nix und im Internet spielt keiner eine Selbstgebastelte Map.
Aber du hast schon recht, daß die im Internet mit 20 Leuten ruckeln KÖNNTE (wobei ich da keine Ahnung von hab). Fürs Lan mit 20 Leuten langts immer dicke.No läg und no RUCKELN. So muß das sein um Spaß zu ham.

--

8) WC 8)