.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2002, 23:03 Anfänger2 |
Ich bin neu hier und wollte mal wissen wie alt ihr alle seid. Ich bin nämlich erst 13 und will jetzt schon einmal anfangen Level zu designen. Ist das noch zu früh? Es wäre nett wenn ihr mir meine Frage beantworten würdet. (Ich wusste nicht in welchem Forum ich die Frage stellen sollte) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2002, 23:06 CN |
ich bin 11 Dieser Beitrag wurde am 20.07.2002 um 23:06 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2002, 23:22 Rusef |
ich bin neun. ich hatte mak ben nik If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2002, 23:42 Anfänger2 |
Und könnt ihr das schon gut? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.07.2002, 23:45 n3m3s1s |
lol :P ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.07.2002, 23:51 Rusef |
Kann mal jemand den Thread closen? @Anfänger2 If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2002, 00:19 Retro |
Nach diesem Start, der deine etwaiges Niveau zeigt, würde ich dir bestimmt abraten dich daran zu versuchen. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2002, 02:15 Vinny |
lass dich nciht abschrecken von denen, die sind nunma so... Hast da einen etwas schlechten Start hingelegt, aber sicherlich wirste dich hier bald zurecht finden. Dein Fehler war das du im falschen Board gepostet hast, wie du fest stellen wirst gibt es hier mehrere Foren/Boards in denen verschiedene Sachen gehören. Meist steht darunter was dort hinein gehört. Wenn du meinst das dein thread da hin passt poste dort, solltest du dich geirrt haben wird er einfach verschoben, also keine Angst, beisst dir keiner den Kopf ab. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2002, 02:28 Retro |
Vinny der Menschenfreund ... :\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2002, 12:32 ElChupkapres |
Hat ihn schon jemand auf die unmengen an tutorials hingwiesen? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.07.2002, 13:31 Vinny |
ups hab ich vergessen, aber das findet man eh wenn man isch durch die Hauptseite wühlt. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.07.2002, 14:34 Riesenzwerg |
*Räusper* [r_drawspamscheiß 1] Okokok... ich habe mich wieder beruihgt... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
012 21.07.2002, 17:59 Vinny |
aha, was regt ihr euch eigentlich so auf? Er ist neu hier, hat einen Fehler gemacht und gut, als ob ihr nie Fehler macht. Und vor allem hat er niemanden mit diesen Fehler beleidigt oder gestört, schaut rein, seht was es ist, schüttelt den Kopf und drückt Zurück... Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 17:59 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.07.2002, 20:16 Retro |
bla... du musst dich für garnichts rechtfertigen was andere machen. es gibt einfach schon zuviele von dieser sorte, diese frage zeugt davon dass er selbst keine minute überlegt hat. rein ins forum, registrieren und schnell irgendwo posten. (das alter ist nun wirklich egal wenns um sachen wie mapping geht). und wiso hat thewall nen schlechten ruf? wer sich vernünftig aufführt und nicht grade die leetheit in person ist, ist hier bestimmt von jeden gerne gesehen. aber auf leute die nichtmal das richtige forum für eine frage finden und kein sinnvolles topic angeben, können hier bestimmt alle verzichten. mkay, es war sein erster post... aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass die nächsten nicht anders aussehen. wenn ja bestätigt sich meine theorie, wenn nein entschuldige ich mich. naja, wie gesagt... vinny der menschenfreund :\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 21.07.2002, 21:05 Vinny |
Ja toll, es wurde schon in den ersten paar posts geschrieben das er einen Fehler gemacht hat, was sollen dann verdammt nochmal diese geflame posts? Was bringt das? Vielleicht erregt das euch, aber ich finde das nur kindisch und peinlich, da gibts auch nichts zu diskutieren. <<< to be closed!>>> -- |
|
Profil || Suche |