Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2002, 23:03
Anfänger2

Ich bin neu hier und wollte mal wissen wie alt ihr alle seid. Ich bin nämlich erst 13 und will jetzt schon einmal anfangen Level zu designen. Ist das noch zu früh? Es wäre nett wenn ihr mir meine Frage beantworten würdet.

(Ich wusste nicht in welchem Forum ich die Frage stellen sollte)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2002, 23:06
CN

ich bin 11
abr duh ast isn flasche bord gepostet!1
das gehöat ins offtopik
aussrdme reicht ein thrid

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2002 um 23:06 von campersnightmare bearbeitet.
002
20.07.2002, 23:22
Rusef

ich bin neun. ich hatte mak ben nik
hiss Anfänger1

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

003
20.07.2002, 23:42
Anfänger2

Und könnt ihr das schon gut?

--

004
20.07.2002, 23:45
n3m3s1s

lol :P

--

-| HL: Move In! Mod |-

005
20.07.2002, 23:51
Rusef

Kann mal jemand den Thread closen?

@Anfänger2
bei den meisten steht das in den Profilen und wenn ich du wär würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen. Und das mit dem gut können kommt halt drauf an wie aufmerksam du Tutorials durchkauerst.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

006
21.07.2002, 00:19
Retro

Nach diesem Start, der deine etwaiges Niveau zeigt, würde ich dir bestimmt abraten dich daran zu versuchen.
Leute die nichtmal genug Grips haben das richtige Forum zu finden und dazu noch solch hirnverbrannte Topics benutzen haben wir hier weit aus genug! Der einfallsreiche Name spricht auch für sich...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
21.07.2002, 02:15
Vinny

lass dich nciht abschrecken von denen, die sind nunma so...

Hast da einen etwas schlechten Start hingelegt, aber sicherlich wirste dich hier bald zurecht finden. Dein Fehler war das du im falschen Board gepostet hast, wie du fest stellen wirst gibt es hier mehrere Foren/Boards in denen verschiedene Sachen gehören. Meist steht darunter was dort hinein gehört. Wenn du meinst das dein thread da hin passt poste dort, solltest du dich geirrt haben wird er einfach verschoben, also keine Angst, beisst dir keiner den Kopf ab.
Dein zweiter Fehler war halt dieser Thread, da er erstens nicht in dieses Board gehört (Offtopic) und zweitens ein recht lächerliches Thema befasst was eigentlich niemanden interessiert ausser dir. Wie schon geschrieben kannst du Informationen über uns in unseren Profilen finden.
Ich wünsche dir viel Spaß beim anfangen, es wird zwar anfangs schwer aber man findet sich schnell zu recht. Solltest du Fragen zum Editor (Hammer, WorldCraft) haben schau hier nach, aber am besten suchst du erst einmal mit der Forensuche oder liest die FAQ bevor du postest...

--

008
21.07.2002, 02:28
Retro

Vinny der Menschenfreund ... :\

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

009
21.07.2002, 12:32
ElChupkapres

Hat ihn schon jemand auf die unmengen an tutorials hingwiesen?

--

010
21.07.2002, 13:31
Vinny

ups hab ich vergessen, aber das findet man eh wenn man isch durch die Hauptseite wühlt.

--

011
21.07.2002, 14:34
Riesenzwerg

*Räusper*

[r_drawspamscheiß 1]
Achtung dieser Topic ist unter jedem Nivau!
Achtung dieser Topic hat keinen Sinn!
Achtung dies hier ist immer noch nicht der Samaritterorden deutscher Mapper!
Achtung diese Seite hat Tutorials!
Achtung diesen Topic gabs sicher schon §%%§$/(-Mal!
Achtung die Frage im Topic ist hirnlos!
Achtung Grafik-Deising ist das falscheste Forum überhaupt!
[r_drawspamscheiß 0]

Okokok... ich habe mich wieder beruihgt...

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

012
21.07.2002, 17:59
Vinny

aha, was regt ihr euch eigentlich so auf? Er ist neu hier, hat einen Fehler gemacht und gut, als ob ihr nie Fehler macht. Und vor allem hat er niemanden mit diesen Fehler beleidigt oder gestört, schaut rein, seht was es ist, schüttelt den Kopf und drückt Zurück...
ThW hat schon Teils einen schlechten Ruf, und ich möchte mich als bekennender ThW-User nicht für euer geflame rechtfertigen, also lasst ihn in Ruhe und nervt Euren kleinen Bruder etc!
Ich warte schon auf den nächsten der meint alles oben geschriebene nochmals zusammen fassen zu müssen und seinen Ärger kund zu geben, auch wenn das als flamen und spammen gedeutet werden könnte und mit Sicherheit beschissener ist als das was Anfänger getan hat!

--

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 17:59 von Vinny bearbeitet.
013
21.07.2002, 20:16
Retro

bla... du musst dich für garnichts rechtfertigen was andere machen.
unser "freund" hat hier gleich nen mehr als schlechten start hingelegt. schlechtes topic, schlechter name, schlechte frage und nen nick der von sehr viel begeisterung für das thema zeugt.

es gibt einfach schon zuviele von dieser sorte, diese frage zeugt davon dass er selbst keine minute überlegt hat. rein ins forum, registrieren und schnell irgendwo posten. (das alter ist nun wirklich egal wenns um sachen wie mapping geht). und wiso hat thewall nen schlechten ruf? wer sich vernünftig aufführt und nicht grade die leetheit in person ist, ist hier bestimmt von jeden gerne gesehen. aber auf leute die nichtmal das richtige forum für eine frage finden und kein sinnvolles topic angeben, können hier bestimmt alle verzichten. mkay, es war sein erster post... aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass die nächsten nicht anders aussehen. wenn ja bestätigt sich meine theorie, wenn nein entschuldige ich mich.

naja, wie gesagt... vinny der menschenfreund :\

--

014
21.07.2002, 21:05
Vinny

Ja toll, es wurde schon in den ersten paar posts geschrieben das er einen Fehler gemacht hat, was sollen dann verdammt nochmal diese geflame posts? Was bringt das? Vielleicht erregt das euch, aber ich finde das nur kindisch und peinlich, da gibts auch nichts zu diskutieren.
Alle die hier nachträglich Ihren comment über diesen thread abgeben von wegen "idiot" etc sind in meinen Augen (nicht nur in meinen!) weit aus schlimmer.
Aber wie geschrieben gibts da nichts zu diskutieren, alles wurde geschrieben und er hat hoffentlich aus seinen Fehler gelehrnt, sollte er dennoch dumme threads in falschen Foren öffnen, dann könnt ihr flamen...

<<< to be closed!>>>

--