.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2002, 23:02 Anfänger2 |
Ich bin neu hier und wollte mal wissen wie alt ihr alle seid. Ich bin nämlich erst 13 und will jetzt schon einmal anfangen Level zu designen. Ist das noch zu früh? Es wäre nett wenn ihr mir meine Frage beantworten würdet. (Ich wusste nicht in welchem Forum ich die Frage stellen sollte) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2002, 00:43 -Sa74n- |
naja.. es gibt auch neunjährige, die anfangen levels zumachen. es kommt nicht aufs alter an, es kommt eher auf erfahrung an. es kommt drauf an, wie man das ganze angeht. erwachsene, oder ältere jugendliche, gehen die sache meistens mit mehr überlegung an. Jüngere Menschen probieren eher aus. hier mal nen block hier nen entity. Wie man an eine problemstellung (in diesem fall, wie mache ich eine map) angeht lernt man halt mit der zeit. insofern kommt es aufs alter an. zu jung ist halt relativ.. man muss ein gefühl dafür entwickeln, bzw. haben. meiner meinung nach solltest du es ausprobieren.. und wenn du es ernst meinst, mach weiter.. wie heisst es noch ? |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2002, 02:16 Vinny |
Hast da einen etwas schlechten Start hingelegt, aber sicherlich wirste dich hier bald zurecht finden. Dein Fehler war das du im falschen Board gepostet hast, wie du fest stellen wirst gibt es hier mehrere Foren/Boards in denen verschiedene Sachen gehören. Meist steht darunter was dort hinein gehört. Wenn du meinst das dein thread da hin passt poste dort, solltest du dich geirrt haben wird er einfach verschoben, also keine Angst, beisst dir keiner den Kopf ab. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2002, 01:27 Teppic |
je früher desto besser. i hab mit 10 angefangen ( wolfy3d :D ) hach das waren noch zeiten *G* -- |
|
Profil || Suche |