Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2001, 12:14
Recon

Yo Leude,

also Problem definiert sich wie folgt. Da hab ich also eine func_door in ner MP-map, die sich nach oben öffnet und dann wieder schließt.
Die Tür wird von nem multi-manager auf und zu getriggert, steht also auf "toggle". WENN ALLERDINGS sich jemand unter die Tür stellt, dann wird er erstens getötet, weil Damage auf 5000 steht, aber das eigentlich Problem ist: die Tür geht nicht richtig zu, sondern geht nach Kontakt wieder auf, und bleibt auch auf ! (das is besonders lästig, weil der multimanager die Tür jetz immer erst zu und dann auf triggert)

Was ich möchte ist, dass die Tür trotz Blockierung durch Spieler zugeht. Ähnlich wie die Müllstampfer in HL (da wird Gordon von den HGrunts reingeworfen), die ja auch alles zermalmen, und dabei weiter zugehen.

Wär doch gelacht, wenn sich da keiner findet, dir mir da weiterhelfen könnte

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2001, 12:44
crid

.....nimm mal 'nen func_train statt der func_door.

--

crid

002
22.06.2001, 13:28
Recon

func_train als Tür ? klingt doch etwas strange...
ok Test: *map/fummel/kompilier* ...wehe das klappt jetz net... *creategame/laden/zoggen/buttondrücken* *staun/grins*

ey, dasch geht... jetz muss ich mich doch damit auseinandersetzen, wie man trains baut (hab ich mich 2 jahre vor drücken können)

gut, das wars, was ich wissen wollte, danke crid

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke