000
06.11.2005, 18:43
Herr Freimann
|
folgendes: ich habe mir gerade eine map erstellt, die
-aus 40 beushes besteht -2lights enthält -ein cycler_sprite enthält -und in der sich 2 texlights befinden.
eine einfache testmap, mit der ich mal ein licht sprite ausprobieren wollte, doch beim compilieren
>> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Valve\Steam\SteamApps\abflussrohr\condition zero\czero_lv\maps\light_spr.log for the cause.
ok: danke der forensuche weiss ich, wie man das teil aufmacht, aber: im betreffenden ordner befindet sich keine log datei -.- ich kenn mich mit dam zeug nicht aus(nicht wirklich) und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dieses problem erklären könntet.
pö äss:ich benutze zhlt v2.5.3. hoffe, mir kann geholfen werden.
€dit:
VERGESST ES ich hatte ein leak___.___
€dit2:
VERGESST ES DOCH NICHT wie gesagt es ist eine spritemap(nur ein sprite), und ich habe das sprite direkt aus vhe/sprites/cs/lightdings.spr jetzt kommt "starting local gameserver" und 2 striche nachdem der server hochgefahren ist wird der vorgang ohne kommentar wieder abgerochen und ich lande wieder im hauptmenü. ohne das sprite gehts(war mal wieder sooo klar)... wo genau müssen sich also die sprites befinden und sollich jetzt cycler oder cycler_sprite nehmen oder was.... oh mann
--
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2005 um 18:52 von Herr Freimann bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
06.11.2005, 19:14
Adrian_Broher
Admin
|
Wegen Missachtung von §3.3 und §3.3.2 geschlossen.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|