Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2001, 21:12
zYaNkAli

Hi Guys!!
Soo...ich hab schon 2 mal geposted wegen meiner Map weil die voll ausgeleuchtet ist...ich weiss...ich hab die RAD und VIS vergessen...
ABER ich weiss das das etwas dauern kann und IMMER hängt sich mein PC beim kompilieren auf!!! IMMER!! Ich hab auch keine andren Progs laufen...
Doch einmal hab ich alles kompiliert und es ging trotzdem net :-((
Auch bei meinem Freund (dem sein PC is schneller...) kann er nix kompilieren...
Und er hat keine Entities und kann nix aushöhlen (er hat WC von mir rübergezogen...)
Ich hoff mir kann einer helfen...und bei mir funzen die Stand MG's net...(ich hab das Tuturial gelesen...)
Ich weiss, mein Posting ist nicht besonders produktiv...naja CU
[|''|GVO|zYaNkAli]
----------
Heute schon geduscht??

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.05.2001, 21:22

Keine Ahnung!
Sorry!

--

002
05.05.2001, 01:09
Da Maakus

lol, die stand-mgs funzen nicht, obwohl du nichts kompiliert bekommst? sehr mysteriös =)

Wie gross is denn Deine Map?
Stell sie mal online, dann kann sie jemand anders für Dich kompilieren, vielleicht liegts ja an der Map selber.
Dein Kumpel hat wohl die fgd nicht richtig eingebunden.

...und wegen Deiner Sig: Ja :D

Und @ Lost City Mod:
Wenn Du keinen Schimmer hast, dann halt Dich raus, sowas nennt man spammen!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
05.05.2001, 11:29
Kriz

Genau, setze mal einen Link auf deine gezippte, geacte oder gerarte MAP-Datei. Wenn Du außer den Standardtexturen andere WAD's benutzt oder Einträge in die LIGHTS.RAD gemacht hast, dann füge die WAD's und die neue LIGHTS.RAD bitte noch hinzu, damit man deine originale Ausgangskonfiguration hat.

Benutzt Du die original HL Compiler oder ZHLT? Wie dem ach sei, stell das Ding mal zum Download bereit.

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
05.05.2001, 16:23
zYaNkAli

So Leute!! Ein Wunder!!
Auf einmal geht alles!!! Nach 20 Versuchen!!!
Naja, bei meinem Freund geht halt gar nix...
CU
[|''|GVO|zYaNkAli]
----------
Heute schon geduscht??

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

005
05.05.2001, 16:38
Gef-Kenny

mal Frage ZHLT is besser oder?

--

warum is mappen nicht so einfach wie bei AOE2? :-)

006
05.05.2001, 16:54
[FoD]Rugert

Ich kann dir auch nich direkt helfen, aber haste schonmal Q2Beaver probiert. Da zählt der nämlich die Prozent runter. Vielleicht hängt sich dein Teil ja gar nicht auf. Vielleicht is deine Map zu komplex...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...