.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2000, 01:37 [BGZ]PVCengel |
Ich hätte gerne den Banner von The Wall! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2000, 09:58 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Plastikengelchen ! :D Finde ich cool, dass du das machen willst. Wir haben dabei nur ein Problem... Soweit ich weiss, besteht die Möglichkeit, ein Flash in GIF umzuwandeln, dieses geht aber nur, wenn man die *.fla-Datei von dem Banner (Also die "Quelldatei") hat... Du kannst natürlich auch das Flash-Logo bei Dir einbauen, wenn Du willst, dann schicke ich es Dir zu... Der Autor des Flash-Logos, soweit ich weiss, nennt er sich Jochen aka jgreiner, möge sich doch bei mir melden, damit wir über eine disbezügliche Möglichkeit sprechen können !!! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2000, 13:45 [BGZ]PVCengel |
Also für mich währe es eine ehre euren (Flash)Banner auf meine Page packen zu dürfen, schick ihn mir ruhig zu an PVCengel@gmx.de |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2000, 15:14 Linga Administrator |
@dma und pvcengel: ich hab vor einigen monaten(als das jetzige flash logo noch ganich auf thewall war) die flash animation klein "nachgebaut" und als gif gespeichert, das gif kann man einfach von meinen links mit "speichern unter" speichern. es ist zwar "etwas" schneller, aber ich finde es hat änlichkeit hrhr -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2000, 15:21 DMA147.ThW Ehrenmember |
:D Nu hat er schon das Flash-Logo.....mal schauen, wie er das einbauen will ! *fg* --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |