Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2000, 01:37
[BGZ]PVCengel

Ich hätte gerne den Banner von The Wall!
Da Wir unseren Mod mit Hilfe von The Wall, unsere Levels mit hilfe von the Wall und wir auch andere sachen mit hilfe von the wall machen würde ich gerne den Banner von The Wall haben um ihn Fett in meine Links Liste (www.massacremod.esmartweb.com) zu machen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2000, 09:58
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi Plastikengelchen ! :D

Finde ich cool, dass du das machen willst. Wir haben dabei nur ein Problem...
Der Banner basiert auf Flash, das ist also kein GIF...

Soweit ich weiss, besteht die Möglichkeit, ein Flash in GIF umzuwandeln, dieses geht aber nur, wenn man die *.fla-Datei von dem Banner (Also die "Quelldatei") hat...

Du kannst natürlich auch das Flash-Logo bei Dir einbauen, wenn Du willst, dann schicke ich es Dir zu...

Der Autor des Flash-Logos, soweit ich weiss, nennt er sich Jochen aka jgreiner, möge sich doch bei mir melden, damit wir über eine disbezügliche Möglichkeit sprechen können !!!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
28.08.2000, 13:45
[BGZ]PVCengel

Also für mich währe es eine ehre euren (Flash)Banner auf meine Page packen zu dürfen, schick ihn mir ruhig zu an PVCengel@gmx.de
und du kannst ja auch mal meine Page (www.massacremod.esmartweb.com) besuchen, dir unseren Mod runterladen und mir deine meinung sagen, ich würd's toll finden =)

--

003
28.08.2000, 15:14
Linga
Administrator

@dma und pvcengel: ich hab vor einigen monaten(als das jetzige flash logo noch ganich auf thewall war) die flash animation klein "nachgebaut" und als gif gespeichert, das gif kann man einfach von meinen links mit "speichern unter" speichern. es ist zwar "etwas" schneller, aber ich finde es hat änlichkeit hrhr

--

004
28.08.2000, 15:21
DMA147.ThW
Ehrenmember

:D

Nu hat er schon das Flash-Logo.....mal schauen, wie er das einbauen will ! *fg*

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de