Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2001, 20:22
Overmind

Immer wenn ich die waffe im spiel aufnehme ist sie weg und kommt nicht mehr das gleiche bei der muni

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2001, 20:26
Lorkes

was meinst du mit "ist weg"? hast du sie dann als waffe, die du benutzen, dass heisst mit der du rumballern kannst oder ist sie einfach vom boden verschwunden und du hast garnix von dem teil? dass waffen nach dem aufnehmen nicht mehr auf dem boden liegen ist nähmlich nichts ungewöhnliches...

--

002
21.03.2001, 20:27
Overmind

ich hab sie aufgennomen will aber das sie wieder kommt und nicht weg ist

--

003
21.03.2001, 20:27
Weihnachtsm.

lol
Vieleicht sollte er sie dann mal wieder wegschmeisen

--

HOHOHO
Fröhliche Weihnachten

004
21.03.2001, 20:31
Lorkes

achso!!! *knotengeplatztextrem* willst du das in einer single oder einer multiplayer map? in einer multiplayer map müsste das ganze nähmlich automatisch gehen, in einer singleplayer map musst du das ganze triggern, so dass das waffen entitie immer nach xxx sekunden neu erstellt wird. ich weis allerdings gerade nicht genau, wie das geht. ich kann mal nachgucken...

--

005
21.03.2001, 20:32
Overmind

singel

--

006
21.03.2001, 20:54
Lorkes

dann müsstes du es tatsächlich einen trigger für basteln. da ich mich aber nicht so gut mit singleplayermapping und dem ganzen krams, der dazu gehört auskenne, müsstest du am besten einen der vollprofis hier fragen.

--

007
22.03.2001, 09:18
WareWolf

für was in aller Welt braucht man in einer SP Map eine Waffe, die man öfter aufnehmen soll (kann) (muss) ???

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

008
22.03.2001, 17:57
Archangel

jo, das respawnen im SP ist wohl nicht ohne grund weggelassen worden. Es ist schliesslich nicht der sinn, das der player 10 minuten an einer stelle steht bis die waffe voll geladen ist!!!

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

009
23.03.2001, 15:05
Retro

naja... auch wenn es nicht so gedacht ist, es geht so:

du mußt erstmal einen monstermaker an die stelle setzten wo die waffe immer wieder kommen soll... Bei "Monster type" gibst du den namen der Waffe ein, z.b: "weapon_rpg". Dann mußt du den Monstermaker noch so einstellen das die waffe immer nur einmal da liegt, das geht so: (oä.)"max_life_children:" "1".
Jetzt noch ne respawn zeit eingeben und sobald die waffe weg ist, also du sie genommen hast, wird die eingestellte zeit gestartet, mit dessen ablauf eine neue waffe erscheint...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */