000
23.03.2001, 19:46
[FoD]Rugert
|
Ich habe schonmal nen ahnliches Topic gepostet, wurde aber geschlossen...
Ich will die Map (mit ZHLT, ausm rmf Format raus) kompilieren und es kommt der Fehler das irgend ne Datei net gefunden wurde... OK, ich habs im Map format gespeichert, aber dann ist in der Map Datei nichts drin, sie ist lediglich ca 150kb groß und man sieht auch keine Brushes. Kurz, sie ist leer. Ich habe eine ältere Version mit WINBSPC konvertiert, aber diese *.map Datei ist auch leer... Ich habe ne neue Map angefangen. Da kommt zwar kein Fehler beim kompilieren, aber die Map Datei ist wieder leer. Ich habe dann mal probiert original Karten zu konvertieren und im *.map Format zu laden, PUSTEKUCHEN, der gleiche Scheiss. Ich habe WC inzwischen 2x neu installiert. Der Fehler tritt zwar nicht mehr bei Originalkarten auf, aber bei meinen eigenen Karten. Aber komischer Weise nur im *.map Format... . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln. Und noch ne bitte an solche typen wie Fratzi... Erläutert mir vielleicht mal ne Problemlösung und schreibt nich gleich, Newbiefrage=Scheissfrage. Wenn ihr keine Newbiefragen beantworten wollt, dann seid ihr keine Richtigen mapper...
--
PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...
UnrealED 2 rockzzzz
but also Worldcraft is cool...
|
|
Profil || Suche
|
001
23.03.2001, 20:06
DMA147.ThW
Ehrenmember
|
@[FoD]Rugert:
Du lernst es nicht, wa?
[Zitat:]
Ich habe schonmal nen ahnliches Topic gepostet, wurde aber geschlossen...
[...]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln. Und
noch ne bitte an solche typen wie Fratzi... Erläutert mir vielleicht
mal ne Problemlösung und schreibt nich gleich,
Newbiefrage=Scheissfrage. Wenn ihr keine Newbiefragen
beantworten wollt, dann seid ihr keine Richtigen mapper...
[/Zitat]
Jungchen, Foren-DAU,
wie auch Du wissen solltest, gibt es in jedem Forum, bzw. bei jedem Kommunikationsmittel, gewisse Regeln, die man einzuhalten hat.
So gehört, zum Beispiel eine aussagekräftige Beschreibung dazu!
Deine bisherigen Topics in diesem Forum sahen so aus:
Zuerst:
"Ich bringe die s*@!?ssWorld Craft Programierer um!!!!!!!!!!"
und jetzt:
"Ich glaube ich höre mit WC auf. Das Ding macht mich nochmal wahnsinnig..."
Und Du wunderst Dich, warum dein erster Post geschlossen wird, bzw. die Leute komisch reagieren??
Um das Dir nun nochmal die Gelegenheit zu geben, das beim nächsten Mal besser zu machen und das richtige Benehmen nun nocheinmal zu lernen, wird dieser Thread von mir auch geschlossen!
***closed***
--
Alexander Mieland (aka dma147) APP - Another PHP Program http://www.php-programs.de
|
|
Profil || Suche
|