Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2002, 19:05
SirTobi

Da habe ich beim compilieren brushes die ausserhalb der world sind, die loesch ich dann und dann sind ANDERE brushes outside world.
Da Krisch PLACK!!!!!!!!!
HILFEE!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2002, 19:30
ScyTheMan
Moderator

!!!!!!!!!!!
das wollte ich erstmal vorweg sagen
weiterhin: öffne die *.map und beheb erstmal alle fehler (wichtig das du die als *.map öffnest und nicht als *.rmf)
so wie du das geschrieben hast kann das eigentlich nicht sein

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
02.10.2002, 22:46
Snut

Warte, ich weist schon wieder das Ende vom Thread.Wortlaute ähnlich: Kann nich sein = Wenn ich aber sage = Da hast was falsch gemacht = ich hab nichts falsch gemacht du Spinner = du bist en Spinner wir sagen dir de Lösung,aber du kriegst nich gebacken = ich hab probier, das geht nich = es muss gehen = wie oft den noch, es geht nich so wie ihr sagt = mehre Ausdrücker und Tage später = ah hab das Problem selbst gelöst.

--

003
02.10.2002, 22:48
FoX3

ok, ich weiss passt jetzt zur beantwortung nicht unbedingt rein, aber warum ist es so wichtig das man die .map datei öffnet und nicht die .rmf??

--

cs hilft mir, am leben zu bleiben!

004
02.10.2002, 23:22
ScyTheMan
Moderator

weil bei solchen probs wc den fehler komischwerweise in der *.rmf nicht "sieht", nur in der *.map
die *.map hat eben ein anderes format

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

005
03.10.2002, 00:11
KhanRKerensky

.rmf speichert afaik die Eckpunkte und fügt das zu einem Brush zusammen --> Invalids können gespeichert werden.
.map speichert Flächen und wurstet die dann in Polyeder zurecht. --> Invalids sind schlichtweg nicht möglich.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
03.10.2002, 10:33
SirTobi

also ich werd gleich ma in *.mpa kucken, aber wie kann das sein wenn ich die fehlerhaften brushes lösche das noch mehr fehlerhafte brushes auftauchen?

--

007
03.10.2002, 11:36
Onkel Dittmeyer

Wahrscheinlich ist die Datei generell beschädigt, also das Format nicht mehr richtig. Dann kann es sein, dass neue Probleme auftreten wenn du sie veränderst.

--

008
03.10.2002, 11:43
SirTobi

also die fehlerhaften brushes sind ringe also zylinder mit löchern... ich werde bei gelegenheit mal die ganzen ringe löschen und schauen ob dann der fehler behoben ist!

--