.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2001, 00:34 Phantom |
Auch wenn es für niemanden eine bedeutung haben wird, dies hier wird wohl mein letzter post bei thW sein.
Nichts ist mehr so wie es einmal war.
USW. Ich wollte diesen post eigentlich nie eröffnen, weil es wieder chaos geben würde, aber ich versuch mit meinem entschluss zu zeigen, dass es schlecht aussieht, mit thW.
Naja, ich will euch auch nichtmehr nerven und mich nurnoch bei leuten wie
machts gut,
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2001, 01:16 Zeeke |
Machs gut, man wird sich ja wohl noch über ICQ anlabern :)
Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2001, 01:23 xami |
Watt, wer bist du denn? *g*
Au revoir... --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2001, 06:49 TheRising |
Jaja meine Meinung THW SUCKZ LIKE HELL!!!!!!!!!!
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2001, 08:27 Gohan |
Jo Thw geht zu Grunde! Irgendwas muss man machen das nichtalles in einer Katastrope endet!
Viel Spass noch! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2001, 09:30 Fratzi |
siehe meinen post "alle knecke". mods an die sonne <-- dann hört das forum gelame für immer auf -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2001, 09:34 Teranite |
Solange kenn ich ThW noch garnet und deshalb weiß ich net wie das mit der familiären stimmung aussieht. ich glaub bei über 3000 usern funzt das auch net. Vielleicht sollte man ne Elite-Mapper Seite gründen (haha welch zufall schaut mal hier vorbei , ich denk an alles ;) --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2001, 09:58 Gohan |
@Teranite: Die Seite ist zwar net schlecht aber für die Elite Mapper sollte das Design auch der Elite entsprechen ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2001, 11:25 BloodyHarry |
*g*
|
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2001, 11:51 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.02.2001, 14:31 TheVoice |
Nicht nur TheWall geht zu Grunde, auch anderen Half-Life Pages geht es so.
Ja was war das für eine schöne Zeit, als noch jeden Monat
Alles war damals aufregend!
Nicht jeder macht das und das lässt die Community einschlafen.
Ihr könnt machen was ihr wollt.... es wird nicht mehr besser! Ich freue mich nur, dass Half-Life Mods in TF2 spielbar sein werden!
Nundenn......... Tschüß Phantom.
C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
011 25.02.2001, 14:34 Gohan |
Hehe Quake 3 ist die Zukunft! HAHA! Und ich bin drauf vorbereitit! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
012 25.02.2001, 14:41 TheVoice |
Naja wenn du wirklich meinst! Ich denke da nicht so.
Wie gesagt..... mal schauen was Team Fortress 2 bringt! Mich motiviert das echt an der jetzigen Mod weiterzuarbeiten, weil
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
013 25.02.2001, 15:16 Sir_Prize |
thevoice hat recht. nicht nur ThW geht zugrunde, sondern auch die ganze HL-comunity, weil HL einfach zu alt is. Mit TF2 wird sich das hoffendlich ändern!! --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
014 25.02.2001, 17:17 caedes |
Die HL-Community verreckt net, weil HL zu alt ist, sondern weil zu viele HL spielen und meinen, sich im Internet irgendwelchen Communities oder Clans anschließen zu müssen.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
015 25.02.2001, 17:53 Doomhammer |
eben! das hat mit dem alter nichts zu tun, durch den cs-hyp und das innseinwollen und deshalb spielen der leute. dann werdens einfach zu viel und darunter sind dann 80% idioten ! dann gehts den bach runter ! hatte gestern mitm freund ein ähnliches gespräch : unterschied zwischen der hl und tribes community........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
016 25.02.2001, 18:16 Damocles |
SChade das du gehst, ist aber verständlich bei der aktuellen Stimmung im Forum. Ich werd mir das noch ne gewisse Zeit anschauen... Wir sehn uns im ICQ. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
017 25.02.2001, 19:36 BloodyHarry |
Was mich nervt sind das so viele Newbies kommen und schnell wieder gehen! 2Wochen die Foren mit ihren "dämlichen" Fragen zu sapmmen und dann abhaun! Sowas finde ich dumm:( Die fangen nur an zu mapen weil die es "in" finden! Und in diesen ganzen möchte gern mappern gehen dann wahrscheinlich die Newbies unter, die wirklich Zukunft hier hätten! Ich will nci hwissen wie viele Begabte Newbies hier schon "abgeschoben" wurden! Ich finde sowas traurig :( PS: Nich ernstnehmen ich rede manchmal voll den Müll ;) Also auch bitte net ernstnehmen wenns quatsch war! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 25.02.2001, 20:55 DMA147.ThW Ehrenmember |
...und was mich nervt.....
Es ist in der letzten Zeit wieder wesentlich besser geworden, deshalb wundert es mich sehr, dass wieder alle nur auf ThW schimpfen! Achja....
Also lasst es einfach bleiben!
Natürlich nervt das alles ein wenig, aber da muss man einfach drüber stehen. --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
019 25.02.2001, 21:37 TheVoice |
@DMA:
C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |