.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2008, 21:42 tomtomgo |
Hi, beim kompilieren der Map taucht folgender Fehler auf: Brush 103702: no visible sides on brush Was das bedeutet weiß ich, da ich mich darüber schon informiert habe. Folgendes Bild is dann nur zu sehen:
edit: sry das bild isn bisschen klein, iwie wirds nich größer =( hier is der direkt link Entweder ich bin blind, oder da is wirklich kein Brush. Ich bin total am Verzweifeln und weiß nich weiter, da die map jetz auch nich mehr zu laden geht... Hätte jemand eine Lösung parat, wie ich den Brush doch noch finden könnte??? MfG --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2008 um 21:45 von tomtomgo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.05.2008, 00:47 PotKinRot |
Mach Alt+P, klick doppelt auf den entsprechenden Eintrag. Jetzt sollte der fehlerhafte Brush (der ja unsichtbar ist, weil er, wie der Fehler ja schon sagt, keine sichtbaren Seiten hat) markiert sein (das kann man mit Alt+Enter überprüfen, wenn das erscheinende Fenster inhaltslos ist, ist nix ausgewählt). Dann einfach ENTF. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.05.2008, 00:49 Bluthund |
Der Fehler ist, dass der Brush keine sichtbaren Seiten hat und du wunderst dich, dass du ihn nicht siehst? Ein bisschen paradox oder? :) edit: da war Pot wohl schneller :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 13.05.2008 um 00:50 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.05.2008, 13:18 tomtomgo |
die Tastenkombo Alt+P, bringt, wie schon gesagt, bei mir keinen Fehler. Dann habe ich die VMF im Notepad geöffnet und den Brush gesucht, ebenfalls wieder kein Fund. Edit:Hat sich geklärt. Der Brush ist gelöscht. WIE??? Ich hab keine Ahnung!!! MfG --Dieser Beitrag wurde am 13.05.2008 um 13:27 von tomtomgo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |