.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 05:53 Retro |
Moin, ich suche es jetzt schon längere Zeit vergebens... Ich hab mal nen sehr gutes Tutorial übers skining in 3DSM gesehen, aber zum teufel finde ich es nicht! Es hat alles schön erklärt mit dem UVW wie man dann die Map da drauf packt, usw.. Das wollte ich auch endlich mal ausprobieren, aber ich find es nimmer, kann sich vielleicht einer von euch erinnern wo es sowas gab? Ich weis mir net zu helfen, sonst lern ich es garnet =\ Aua das tut weh... lol ich meinte genau das was im Handbuch steht! =D shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 05:56 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 09:45 Hawky |
ich würde erstmal gerne wissen, woher du das so "gute" Tutorial speziell für das modeln von Waffen her hast :))) --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 13:34 ElChupkapres |
Hey Retro in deutsch oder englisch? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 15:32 Retro |
Au Hawk... =P scheisse ganz vergessen, ich lads gleich mal hoch. Und ich glaube in Erinnerung zu haben, dass das Tut deutsch war, im Handbuch isses nu englisch, aber das stört auch nicht. Edit -> Und da sind die Tuts http://www.m249.de/Modeling.zip Viel spaß damit ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 15:35 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |