Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.10.2008, 11:54
Kelle

ich habe mir eine kleine map gebastelt und ollte sie natürlich auf einer lan testen und doch als ich die map so gesagt Runnen Wollte hat er keine bsp datei erstellt sonder tausende andere daterin die kein mensch braucht so wie aim_PP.p1-p5 oder aim_PP.ERR könnt ihr mir vielleicht helfen??? :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.10.2008, 12:31
Herr Freimann

die bsp ist im cstrike/maps verzeichnis, nicht im hammerordner. wenn du keine bsp erstellt bekommst, hast du den pfad falsch angegeben oder die map hat einen fehler, den du beheben musst.

--

002
25.10.2008, 13:14
Kelle

das ist es ja ich habe in jedem ordner nach geguckt und ich fidne sie ncith udn wenn ich sie run steht da nichts von eine aim_PP.bsp sondern nur aim_pp.log und map und welchen fehler sollte die map haben ich hab eigentlich sogut wie nichts falsh geamcht

--

003
25.10.2008, 13:15
Skuldoon

welchen fehler die map haben könnte, wissen wir nicht, immerhin ist die kristallkugel gerade in der fy_thewall map untergebracht

aber logposten hilft bei sowas ungemein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
25.10.2008, 13:25
Kelle

ich hab jetztr anch geguckt bei mir wenn ich auf expert komplimieren geh sagt er er kann die datein nicht finden und ich schätze mal das ich die textures falsch ahbe und wenn ich auf entities gucke hab ich gemekrt fehlen mri alle cs 1.6 waffen is das normal?

--

005
27.10.2008, 19:02
Kelle

Ich habe die lösung gefunden ich hatte mich gestern mit einem kumpel zusammen gesetzt und es stellte sich heraus das ich ihn flasch gekinfigt habe deshalb habe ich mir die deutsche version runtergeladen und alles funktionier trozdem für die hilfe Thread kann geschlossen werde :)

--

006
14.12.2008, 12:57
Phoenics

Erstmal Tut's Lesen, empfehle ich - denn Lesen bildet und vorallem: Spart ne Menge Zeit!

--

Euer Phoenics