000
15.03.2002, 15:23
KLOWN
|
Hi Leutz! Hab ne Frage zu Worldcraft 3.3! Ich hab seit ca. nem Monat (oder zwei, is ja auch egal) nix mehr mit Worldcraft gemacht und wollte vor ner Woche wieder anfangen. Als ich meine Map speichern und dann zocken wollte, sagte mir das Process Window aller Hand Errors! Als dann der CS-Loadscreen kam, stand dort "Map not found on server". Das Problem hab ich ja selbst noch erkannt: Worldcraft hat beim speichern der Map nur die *.map erstellt und ned die anderen wichtigen datein (*.bsp, *.bsx etc.) Früher hat das Prog das immer von alleine gamacht! Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen? thnx im voraus!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
15.03.2002, 15:26
Onkel Dittmeyer
|
Von alleine gemacht? Das was du meinst nennt sich Compilen und geht mit F9 in WC.
[edit] Und das hat der sicherlich nicht beim Abspeichern alleine gemacht! *g* [/edit]
--
Dieser Beitrag wurde am 15.03.2002 um 15:27 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
15.03.2002, 15:29
CN
|
ich gehe mal davon aus das du compilen und nicht speichern meinst:
1. du has beim bauen scheisse gebaut 2. wc erstellt keine map es kopiert deine map in den mod/maps ordner 3. alt+p in wc drücken und alle fehler beheben 4. nach leak suchen 5. nochmal compilen
wenn du doch speichern meintest:
dann hör lieber mit mappen auf ;)
.bsx gibs nich und die einzig wichtige datei is die bsp der rest kann weg
/EDIT arg immer muss jemand früher posten
--
Dieser Beitrag wurde am 15.03.2002 um 15:30 von campersnightmare bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
15.03.2002, 19:29
evil spirit
|
Wenn Map not found on server steht dann liegt es wahrscheinlich daran dass du die Map nicht im Maps ordner von valve compliert hast!
--
Macht mit bei der Aktion NO MORE AOL CDs Geiler Thread
Geile Homepage
|
|
Profil || Suche
|